Bild: Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen, in: Pravda-TV v. 18.03.2021 (0)

Kein Druck auf Impfverweigerer

Die Gesundheitsminister der Länder haben sich dafür ausgesprochen, dass der Bundestag die vorerst bis 11. September bestehende „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert wird und dass der Druck auf Impfverweigerer mit indirekten Maßnahmen wie dem Ausschluss von Bereichen des öffentlichen Lebens und durch kostenpflichtige PCR-Test erhöht werden soll.

Dabei stellt sich immer mehr heraus, dass die angeblichen "Schutzimpfungen" überhaupt nicht vor Ansteckung, Virenübertragung und schweren Kankheitsverläufen schützen, sondern die Gefahr einer Neuinfektion, Vrenübertragung und sogar von schweren Krankhetsverläufen erhöhen.

Damit gibt es eine regelrechte Kontraindikation, Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, mit den experimentellen mRNA-Impfstoffen zu impfen:

Nach einer aktuellen Meldung aus Israel sind bis zu 90 Prozent der neu an Corona Erkrankten vollständig geimpft. Bei den Erkrankten mit schweren Krankheitsverläufen im Herzog-Krankenhaus in Jerusalem sind es sogar satte 95 Prozzent (1).

Nach Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Impfstofftechnik, die beim Corona-Präparat von Biontech/Pfizer angewandt wird, spricht dies für eine Infektionsverstärkung durch Antikörper.

Sogar das Paul-Ehrlich-Institut, das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel der Bundesrepublik Deutschland, gab bekannt, dass es Hinweise auf diese Impffolgen gibt, die den Verlauf im Krankheitsfalle verschlimmern statt verbessern (2).

Obwohl die Auffrischungsimpfungen mit einer dritten Impfung in Israel erst Anfang August begonnen haben, meldete Israel bereits nach einer Woche 14 Neuinfektionen von dreifach Geimpften mit der "Booster-Impfung" (3).

Es kann daher nicht einmal ausgeschlossen werden, dass diese "Booster-Impfungen" das ADE-Syndrom, also die Infektionen durch Antikörper, verstärken.

 

Unterschätzte Risiken der rein experimentellen Impfungen

 

Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill vom University College Dublin hatte mit Bezug mit Bezug auf Tierstudien aus dem Jahr 2012, die im Wissenschaftsjournal Plos One veröffentlicht wurden, schon vor den Impfkampagnen im Herbst 2020 davor gewarnt, dass mRNA-Impfstoffe wegen genau diesem Impfrisiko mit extremen Risiken für Menschen verbunden seien (4).

Neue Tierversuche an Katzen bestätigen die Ergebnisse der früheren Tierversuche und Befürchtungen der Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill vom University College Dublin:

Nach der Impfng gelangte das Virus wiie ein trojanisches Pferd wieder in den Körper der Katzen, wurde vom Immunsystem nicht erkannt, vermehrte sich und alle Katzen starben (5).

Frau Prof. Dr. Dolores Cahill geht daher davon aus, dass sehr viele der mit den mRNA-Impfstoffen geimpften Menschen in den nächsten Jahren an den bis heute nicht erforschten Spätfolgen sterben werden :

„Menschen über 70, die einen dieser mRNA-Impfstoffe erhalten, werden wahrscheinlich innerhalb von zwei bis drei Jahren sterben.
Wenn Sie in Ihren Dreißigern sind und den mRNA-Impfstoff nehmen, werden Sie innerhalb von fünf bis zehn Jahren sterben. Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich an Allergien, neurokognitiven Störungen und Entzündungen lei- den und unfruchtbar werden.“ (6)

Zu den schereren Krankheitsverläfen von Geimpften sagte Frau Prof. Dr. Dolores Cahill:

„Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren."

Und erklärt das damit, dass die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert haben, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet (7).

 

Mutationen durch die Impfung

 

Schon Anfang März 2021 hatte sich der niederländische Virologe Gert Vanden Bossche in einem Offenen Brief an die WHO gewandt und ausführlich dargelegt, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid (8).

Nach  Prof. Dr. Vernon Colemans, einem der renomiertesten Virologen in Großbritanien, werden die Geimpften schon im  Herbst diesen Jahres massenhaft anfangen, zu sterben:

“Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben." (9)

 

Auch nach Frau Dr. Sherri Tenpenny werden in den nächsten  Monaten schon die Geimpften wegsterben:

“Menschen, die diese Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben.” (10)

Dr. Sherri Tenpenny gilt als eine der sachkundigsten und ausgesprochensten Ärztinnen des Landes in Bezug auf die negativen Auswirkungen, die Impfstoffe auf die Gesundheit haben können.“ (11)

Nach Angaben im März 2021 aus Israel soll die Mortalität von Geimpften gegenüber Ungeimpften 40 mal höher sein (12).

Nach Angaben des Israeli People Committee (IPC), einer Gruppe von regierungsunabhängigen Gesundheitsexperten, soll die Übersterblichkeit in Israel in den Monaten Januar und Februar 2021 schon kurz nach dem Beginn der Impfkampagne 22 Prozent über en in den beiden Monaten des Vorjahres gelegen haben.

„Laut den Daten des Zentralamts für Statistik gab es im Januar-Februar 2021, dem Höhepunkt der israelischen Massenimpfkampagne, einen Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Israel um 22 % im Vergleich zum Vorjahr“ (13).

Vom Tod durch die Pfizer-Spritze waren nach diesem Bericht besonders jüngere Menschen betroffen, deren Motalität im Vergleich zum Vorjahr um satte 32 Prozent gestiegen war:

„In dieser Altersgruppe stellen wir einen Anstieg der Gesamtmortalität um 32 % im Vergleich zum Vorjahr fest.“ (14)

 

Der Vorfall bei der Royal Navy

 

Wie wenig die angeblichen "Schutzimpfungen" und  Corona-Maßnahmen eine Ansteckung oder Virenübertragung verhindern können, das belegt ein wenig von der Weltöffentlichkeit beachteter Vorfall bei der Royal Navy von Großbritannien:

Obwohl die gesamte Mannschaft der beiden Flugzeugträger "Queen Elisabeth" und "Prince of Wales"" den vollen Impfschutz hatte, brach auf hoher See, also unter absoluten Quarantäne-Bedingungen, unter mehr als 100 Soldaten eine Corona-Erkrankung aus.

Von der 1600 Soldaten starken Besatzung der HMS Queen Elizabeth wurden über 100 positiv getestet, was rund 6,25 Prozent der Besatzung entspricht oder eben einer Meldeinzident von 6250, wenn man diesen Prozentsatz so ermitteln würde, wie es gerade Mode ist.

Das Desaster wiederholte sich auf vier weiteren Schiffen. In wenigen Tagen waren sechs Schiffe mit einer Mannschaft von kerngesunden Elitesoldaten mit vollem Impfschutz sogar unter absoluten Quarantäne-Bedingungen, strikter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften und optimaler ärztlicher Betreuung zu regelrechten schwimmenden Virus-Hochburgen geworden. (15).

Immerhin hatte dieser Vorfall bei der Royal Navy zur Folge, dass die britische Regierung eine Woche danach aus dem "Gleichschritt" der westlichen Corona-Politik ausgeschert war und die drastischen Corona-Regeln gelockert hatte (16).

 

Geimpfte als "Superspreader"

 

Bereits Ende Februar hatten Mediziner, Wissenschaftlern und Anwälte in einem Offenen Brief an die Europäische Arzneimittelagentur auf die Häufung von Corona-Ausbrüchen in Pflegeheimen hingewiesen, die immer kurz nach dem Durchimpfen der Heiminsassen aufgetreten waren.

Auch in Deutschland gab es seit Beginn der Impfungen immer wieder solche Vorfälle (17). Vorfälle in Israel und in den Niederlanden belegen, das doppelt Geimpfte immer wieder zu regelrechten "Superspreader" (Seuchenüberträgern) geworden sind und sogleich mehrere Duzend Geimpfte unnd Ungeimpfte infiziert hatten (18).

 

Geimpfte als Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung

 

Damit stellt sich sogar die Frage, wer die wirkliche Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung ist:

Die Geimpften mit ihrem beschädigten Immunsystem (19), mit dem injizierten RNA-Botenstoff, der sich irreversibel an die menschliche DNA anheftet und schwerste Autoimmunreaktionen auslöst (20) und das ständige Hineinimpfen in eine Pandemie, das das an sich harmlose Corona-Virus in immer gefährlichere Mutationen entarten läßt (21)?

Oder die Ungeimpften mit ihrem noch intakten Immunsystem, ohne die sich nie mehr eine sog. "Herdenimmunität" herstellen lassen wird?

Auch diese Frage wurde von Virologen längst beaantwortet: Es sind die Geimpften!

Sie scheiden nicht nur das im Impfstoff enthaltene Spike-Protein aus, das Gefäßerkrankungen wie Blutgerinnsel verursacht, die zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und Lungenembolien führen (22), sondern aufgrund ihres beschädigten Immunsystemes auch jede Art von Viren und deren Mutationen (23).

Die Spike-Proteine sind regelrechte Biowaffen zum Entvölkern der Erde (24).

Nach einer Radiomeldung von Top 20 Radio.tv vom 2. Mai 2021 werden Geimpfte und Nichtgeimpfte darum in  Kliniken getrennt und das Klinik-Personal darf darum nur in voller Schutzkleidung die Zimmer von Geimpften betreten. Natürlich hat das Personal einen Geheimhaltungsvertrag mit der Klinik unterschreiben müssen (25).

Darum sind es keine Einzelfälle mehr, sondern schon fast die Regel, dass die Geimpften und nicht die Nichtgeimpften die sog. "Superspreader" (Seuchenverbreiter) sind (26).

Diese Geschichte kann man sich nicht ausdenken: In Italien mußte ein Restaurant schließen, weil 11 geimpte Angestellte mit zum Teil sogar doppelter Impfung und grünem Impfpass positiv getestet wurden und nur der einzige nicht geimpfte Angestellte negativ getestet wurde (27).

Die Geimpften und nicht die Nichtgeimpften sind "wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren." (28)

Sogar eine hausinterne Studie von Pfizer räumt ein,  dass sogar Ungeimpfte Nebenwirkungen von dem Corona-Vakzin einfangen können, wenn sie mit Geimpften in Kontakt kommen – und zwar schon durch Atem und Hautkontakt.(29).

Zwischenzeitlich gibt es eine Vielzahl solcher dokumentierter Fälle (30), aber das Pfizer-Dokument nennt sogar selbst den Grund, warum diese Gefahr nicht einmal die Aufmerksamkeit der Mediziner geweckt hat:

Nebenwirkungen bei Nichtgeimpften durch Geimpfte wurden nicht in die klinische Studie aufgenommen und werden darum auch nicht in den Krankenakten der Geimpften vermerkt (31).

Das Risiko für Ungeimmpfte durch Geimpfte ist so groß, dass immer mehr Kliniken Geimpfte von Nichtgeimpften trennen und die Pflegekräfte nur noch mit Schutzbekleidung die Zimmer der Gdeimpften betreten dürfen (32).

Kritische Ärzte und Pflegepersonal befürchten sogar, dass Quarantäne von Geimpften möglicherweise für immer nötig werden wird, da die körpereigene Produktion des Virus-Spikeproteins nach der Impfung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann (33).

Der britische Virologe Vernan Coleman hatte schon vor Kenntnis dieses Dokuments gefürchtet, dass sich Ungeimpfte von Geimpften werden fernhalten müssen. Dieses Dokument von Pfizer bestätigt die schlimmsten Befürchtungen bzw. es scheint sogar noch viel schlimmer zu sein:

Schon Inhalation derselben Atemluft und Hautkontakt mit einem Geimpften könnten zu Nebenwirkungen bei Ungeimpften führen und im Fall von Schwangeren sogar zu Miss- und Fehlgeburten. Ungeimpfte Mütter könnten Babys durch die Muttermilch gefährden, wenn Sie Kontakt mit einem Geimpften hatten (34).

Das unabhängige Onlinemedium “NewsTarget” schrieb im März 2021 zur Impfung:

"Menschen, die unwissend genug sind, sich einen experimentellen Impfstoff injizieren zu lassen, der die Entstehung hochansteckender Superstämme in ihrem eigenen Körper beschleunigt, sind wandelnde biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft.“ (35)

Impfstoffe ohne Zulassung zur Prävention

 

Der absolute "Hammer" ist, dass die Impfstoffe überhaupt nicht zur Prävention zugelassen sind, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs:

Ausweislich der offiziellen Zulassungsdokumente der European Medicines Agency (EMA) und der Europäischen Union können die mRNA-Impfstoffe die Infektionskette überhaupt nicht unterbrechen und haben darum nur eine "Notfallzulassung" zur Abwendung schwerer Verläufe". (36)

Da sie nachweislich nicht enmal die schweren Verläufe abwenden können (37), hätten die erteilten "Notfallzulassungen" längst widerrufen werden müssen.

 

Impfstoffe entgegen dem Verbot der Notfallzulassung

 

Aber es kommt noch sehr viel schlimmer: Notfallzulassungen sind nur dann erlaubt, wenn keine sichere und alternative Therapien vorliegen. Diese Alternativen gibt es aber.

Es gibt mindestens fünf nachweislich sichere Therapien zur Behandlung der durch COVID-19 bedingten Krankheit: (1.) Hydroxychloroquin, (2.) Ivermectin, (3.) Zink, (4.) Fluvoxamine und (5.) Budesonid (38).

Aber die Anwendung dieser Mittel war von den zuständigen Behörden massiv unterdrückt worden (39).

 

Die Eliminierung der Ungeimpften als Kontrollgruppe

 

Der wahre Grund für den Druck auf Impfverweigrer ist also keine medizinische Indikation und auch keine Seuchenprophylaxe, sondern der, dass die Gruppe der Impfverweigerer quasi im Sinne einer Vergleichsgruppe mit Placebo den Nachweis erbringt, dass die Impfungen überhaupt nicht nötig, sondern hochgefährlich sind (40).

Diesen Nachweis fürchten die Hersteller und die hochkorrupten Politiker in den Parlamenten, da dieser sie zugleich der Begehung eines "skrupellosen Menschenexperimentes" (41) und eines Verbrechens wider die Menschlichkeit nach dem Nürnberrger Codex (42) überführt.

 

Der geplante Genozid

 

Dr. Coleman geht sogar davon aus, dass dieser Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um einen Vorwand für die Durchsetzung des sozialistischen „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums zu haben und dass sie dafür geplant haben, 90 bis 95 Prozent der Weltbevölkerung zu töten (43).

So halt wie die Kommunisten in den 30er Jahren Millionen Ukrainer durch Konfiszierung von Nahrungsmitteln im so genannten Holodomor ermordet hatten, um den Staatsmonopolkapitalismus der Sowjet-Union durchzusetzen.

Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, Inserm) fordert:

"Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe aufgeklärt werden... .
Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben." (44)

Dr. Coleman ist einer der renomiertesten Virologen weltweit. Und Frau Dr. Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, die ehemalige Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, Inserm, wissen, was sie sagen.

Damit ist es keine angebliche "Verschwörungstheorie" von Querdenkern, Impfverweigerern und anderen "Covidioten" mehr, dass mit dem Durchimpfen der Bevölkerung in vielen Ländern mit einem nicht auf Impfrisiken und Spätschäden ausreichend getesteten und rein experimentellen mRNA-Impfstoff ein großer Teil der Menschheit unter dem Vorwand der Pandemie-Bekämpfung ausgerottet werden soll (45).

Mike Yeadon, Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer, bestätigt, dass die Corona-Impfung ein "pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang" ist:

"Dieser Gedanke einer medizinischen Notsituation und der Varianten, die unter der Bevölkerung grassieren, das sind alles Lügen über Lügen." (46).

In einnem Interview hatte Yeadon schon im April 2021 geäußert:

„Wenn Sie einen bedeutenden Teil der Welt entvölkern wollten, und das auf eine Art und Weise, die nicht die Zerstörung der Umwelt mit Atomwaffen oder die Vergiftung aller mit Anthrax oder so etwas erfordern würde; und wenn Sie eine plausible Bestreitbarkeit wollten, während man eine mehrjährige Infektionskrankheitskrise hat; ich glaube nicht, dass Sie sich einem besseren Arbeitsplan ausdenken könnten, als das, was vor mir zu liegen scheint.
Ich kann nicht sagen, dass es das ist, was sie tun werden. Aber ich kann mir keine gutartige Erklärung vorstellen, warum sie es tun.“ (47)

Und:

„Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Menschen spreche, Freunden, Bekannten … und sie merken, dass ich ihnen etwas Wichtiges sage, aber sie kommen an den Punkt [wo ich sage] ‚Deine Regierung belügt dich auf eine Weise, die zu deinem Tod und dem deiner Kinder führen könnte‘ – sie können nicht anfangen, sich damit auseinanderzusetzen.
Und ich denke, vielleicht 10% von ihnen verstehen, was ich gesagt habe, und 90% von ihnen blenden ihr Verständnis dafür aus, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, dass wir das verlieren werden, weil die Leute sich nicht mit der Möglichkeit auseinandersetzen wollen, dass jemand so böse ist…“ (48)

 

Der unbeabsichtigte Homozid

 

Es mag dahinstehen, ob es eine Absicht der selbsternannten Weltelite ist oder ob ihnen - selbst verblendet - durch die hohen Gewinne aus dem Pharmageschäft, aufgrund der Korruption der Regierungen und aufgrund der fehlenden Kritik in den Mainstreammedien die Kontrolle über das Impfpogramm, ihre Bevölkerungspolitik und ihren geplanten "Great Reset" (49) entglitten ist.

Schon Anfang März 2021 hatte sich der niederländische Virologe Gert Vanden Bossche in einem Offenen Brief an die WHO gewandt und ausführlich dargelegt, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid (50).

Dr. Geert Vanden Bossche ist ansonsten ein ausgesprochener Impfbefürworter, war selbst Entwickler von Impfstoffen und ehemaliger Mitarbeiter bei der globalen Impfvereinigung GAVI, bei Novartis und bei der Bill und Melinda Gates Foundation.

In diesem Falle kritisiert er aber, (Í.) dass die mRNA-Impfstoffe insbesondere hinsichtlich der Spätschäden überhaupt nicht erprobt sind, (II.) dass der neue Impfstoff das Eindringen von Corona-Viren in Körperzellen fördere und schwere Immunderkrankungen auslösen könne, (III.) dass es gegen die ärztliche Kunst verstoße, in eine laufende Pandemie hinein zu impfen und (IV.) dass sich nach den Impfungen die Fällle häufen, in denen junge Menschen an Blutgerinseln sterben (51).

Hier soll genügen, dass der Menschheit durch das Durchimpfen der Bevölkerung mit einem nicht ausreichend erprobten und rein experimentellen  Impfstoff, durch die vom Impfstoff selbst hervorgerufenen Mutationen und durch das Hineinimpfen entgegen den Regeln der ärztlichen Kunst in eine bereits laufende Infektionswelle eventuell der Genozid droht.

Mit seiner fachlich begründeten Meinung steht der niederländische Virologe Gert Vanden Bossche nicht alleine da:

Dr. Vernon Coleman aus England , einer der renommiertesten Virologen weltweit und einer der brillanteste medizinische Aufklärer der Gegenwart, geht sogar davon aus, dass dieser Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um einen Vorwand für die Durchsetzung des sozialistischen „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums zu haben und dass die sedlbsternannte Weltelite  geplant habe, 90 bis 95 Prozent der Weltbevölkerung zu töten (52).

Dr. Vernon Coleman teilt die Auffasung, dass das an sich harmlose Corona-Virus erst durch die Impfungen mutiert sei und dass der Menschheit möglicherweise ein Homozid drohe, wenn die Impungen nicht sofort eingestellt werden (53).

 

Das Scheitern der Geld- und Machtelite

 

Leider hat die Geld- und Machtelite mit ihrer Migrationspolitik und mit der geschaffe- nen Corona-Krise und dem Durchimpfen der Bevölkerung mit nicht erpropten mRNA- Impfstoffen mit den gefährlichsten Massenvernichtungsstrategien der unkonventionellen Kriegsführung, nämlich blutigen Religions- und Rassenkriegen sowie Seuchen, ihren Angriff auf das Menschengeschlecht gestartet.

Schon 1991 hatte William Cooper, ein ehemaliger Geheimdienstmann der US-Marine ein Dokument mit den Plänen der Mächtigen veröffentlicht, die seit dem Bilderberger- treffen 1954 ihren eigenen Völkern den „stillen Krieg" erklärt hatten, indem sie zunächst auf sehr subtile, später aber auch offene Weise die Totalkontrolle erlangen wollen.

Die Ziele der Illuminaten sind die Verarmung der Bürger, die Zerstörung des Mittelstandes als ökonomische Stütze der Nationalstaaten und die Schaffung scheindemokratischer und ohnmächtiger Regierungen.

Als Mittel nennt das von Cooper am 07.07.1986 an einem Kopiergerät der US Naval Intelligence gefundene Dokument aus dem Jahr 1979 durch ein „ganz langsames geistiges, seelisches und materielles Vergiften des menschlichen Lebens auf allen Ebenen, durch Lebensmittelgifte, durch Zerstörung des Bauernstandes und der landwirtschaftlichen Versorgungsstrukturen der Völker, durch gezielte Angriffe auf den Intellekt der Massenmenschen durch niveaulose Erziehungsmethoden und die Weckung gefährlicher Emotionen durch die Überhäufung der Gesellschaft mit brutalen Sexthemen, Gewaltszenen, Kriegsfilmen mit Vorführungen von „Roboterkillern" in den gesteuerten Medien, Verwirrungen im Rechtsgefüge der Staaten und das Verfälschen geschichtlicher Verläufe" (54) .

Cooper wurde im Jahr 2001 ermordet.

 

Das Scheitern der Migrationnspolitik

 

Zur Migrationspolitik hatte der heidnische Verfasser  der jüdisch dominierten westlichen Geld- und Machtelite und dem bundesdeutschen Politikestablishment  schon mehrmals mitgeteilt, dass ihre Pläne längst gescheitert sind, weil sie mit dem "Mischpoke" (Cem Özdemir,, Bündnisgrüner) und den von ihnen selbst ins Land geholten und nicht integrationsbereiten Migranten aus den islamischen Ländern in alle Ewigkeit und in allen künftigen Welten niemals ihre "New World Order" werden errichten können, die ihnen die gewünschten Profite erwirtschaftet.

Wenn man nicht jede Anordnung mit brutaler Gewalt durchsetzen möchte, dann braucht ein Gemeinwesen nicht nur einen völlig verblödeten "Mischpoke", denen der Lügenpriester salopp gesagt, "einen auf die Perücke lädt" und die Mainstreammedien mit ihren Stars und Sternchen das "Gutmenschentum" vorturnt, sondern (1.) ein wirklich tragfähiges und belastbares Zusammengehörigkeitsgefühl mit (2.) einem überzeugenden Wertekonsens, (3.) einem vernunftseinsichtigen Gesetz als Selbstgesetz des Gemeinwesens, das vom Gros der Mitglieder auch freiwillig beachtet und eingehalten wird, und daraus resultierend (4) den Willen der Bevölkerungsmehrheit zu einer gemeinsamen Zukunft.

Hier soll genügen, dass das na(tional)zi(onistische) Merkel-Regime in Berlin dem Judentum in Europa mit der Öffnung der Grenzen zur unkontrollierten Masseneinwanderung einen „Bärendienst“ erwiesen hat,

(I.) weil der Hauptfeind des Islam nach wie vor das Judentum ist,

(II.) weil die europäischen Nationen die Juden nicht werden schützen können

und

(III.) weil eine Islamisierung Europas zugleich das Ende des Medinates Israel bedeutet (55) und des Zionismus :

„Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir.
Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.“ (56)

Mohammed ist wahrscheinlich der einzige Despot, der es tatsächlich geschafft hatte, alle seine persönlichen Feinde beseitigen zu lassen.

Nach zwei Jahren in Medina war jeder Jude ermordet, versklavt oder ins Exil vertrieben worden:

In Medina saß Mohammed einen ganzen Tag lang neben seiner 12-jährigen Frau, während sie dabeizusahen, wie 800 Juden durch das Schwert geköpft wurden.

Sie wurden enthauptet, weil sie gesagt hatten, dass Mohammed nicht der Prophet Allahs sei (57).

Dieses Schicksal kann den Juden in Dedutschland nur der Germanische Reiter ersparen (58), wenn sie sich loyal zum Deutschen Volk und Reich als Ausgangspunkt des weltweiten Friedensreiches Israel (59) verhalten (60).

Da die Islamisierung Europas auch das Ende des Medinates Israel und des Zionismus bedeutet, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass unsere Synagogenmaid so enden wird wie Isebel in der Geschichte von Nabots Weinberg in der Bibel (61).

Das Scheitern der Reduzierung der Menschheit mit der Giftspritze

 

Die jüdisch dominierte westliche Geld- und Machtelite und das bundesdeutsche Politikestablishment scheitern mit ihrem bevölkerungspolitischen Programm der Reduzierung der Menschheit mit der Giftspritze unter dem Vorwand der Pandemie-Bekämpfung nicht nur, weil sie den Widerstand der Bürger unterschätzt haben und weil viele Virologen, Epidemologen und Impfforscher  doch nicht käuflich waren und sind.

Die jüdisch dominierte westliche Geld- und Machtelite und das bundesdeutsche Politikestablishment scheitern auch nicht nur daran, dass ihre Pläne seit langem bekannt sind (62).

Sie scheitern nicht nur, weil Gott ihre Weltherrschaft nicht zulassen wird (63) oder sogar unreligiöse Menschen über sich hinaus wachsen, wenn man ihr Leben oder das ihrer Kinder und Kindeskinder antastet.

Und sie scheitern auch nicht nur, weil der Teufel kein Menschenfreund (64) ist und weil Loki (65), ihr Luzifer (66) als Verführer (67), Verkläger (68) und Verderber (69) sogar von Jahwes eigenem Judenvolk (70) einer der eifrigsten Gesellen beim Aufdecken ihrer Verbrechen und Schuld sein wird (71).

Das nicht einmal, weil er sich zum Menschenfreund bekehrt hätte, sondern weil er sie als Menschenfeind verführt hat, um sie vor Gott und den Menschen verklagen zu können und sie straflos verderben zu dürfen (72).

Wobei  ihm das Verderben der selbsternannten Weltelite und ihrer Kinder und Kindeskinder, denen eigentlich im Leben alle Türen offenstanden, noch mehr Spaß bereiten wird wie das Belästigen des heidnischen Verfassers oder das Quälen der Habenichtse in der Dritten und Vierten Welt, denen der Tod eine Erlösung ist.

Nein! Die jüdisch dominierte westliche Geld- und Machtelite und das bundesdeutsche Politikestablishment scheitern schon nur daran, weil sie trotz der langen und akribischen Vorbereitung "zu unprofessionell" waren und beim Durchimpfen der Bevölkerung mit einem nicht ausreichend erprobtem Impfstoff nicht bedacht hatten,

(1.) dass die rein experimentellen Impfstoffe nie die gewünschten Wirkungen erbracht haben, um das  Durchimpfen der Bevölkerung tatsächlich mit der Seuchenprophylaxe begründen und legitimieren zu können (73).

So können die mRNA-Impfstoffe susweislich der offiziellen Zulassungsdokumente der European Medicines Agency (EMA)  die Infektionskette überhaupt nicht unterbrechen und haben darum nur eine "Notfallzulassung" zur Abwendung schwerer Verläufe". (74)

Da sie nachweislich aber nicht abwenden können (75), so dass die erteilten "Notfallzulassungen" eigentlich längst widerrufen hätten werden müssen.

Aber es kommt noch sehr viel schlimmer: Notfallzulassungen sind nur dann erlaubt, wenn keine sichere und alternative Therapien vorliegen. Diese Alternativen gibt es aber.

Es gibt mindestens fünf nachweislich sichere Therapien zur die Behandlung der durch COVID-19 bedingten Krankheit: (1.) Hydroxychloroquin, (2.) Ivermectin, (3.) Zink, (4.) Fluvoxamine und (5.) Budesonid (76).

Aber die Anwendung dieser Mittel war von den zuständigen Behörden massiv unterdrückt worden (77).

 

(2.) Dass die rein experimentellen Impfstoffe sogleich nach dem Beginn der Impfkampagnen zu viele schwere Komplikationen und Todesfälle verursacht haben, so dass immer mehr Bürger aufmerksam geworden waren und sich den Impfkritikern angeschlossen haben (78).

 

(3.) Dass die Außerkraftsetzung des Immunsystemes zum massenhaften Sterben der Geimpften ab dem Herbst diesen Jahres führen wird und spätestens dann die noch nicht Geimpften davon abhalten wird, sich die Todesspritze verpassen zu lassen (79).

Der heidnische Verfasser schätzt, dass sich in Deutschland knapp 20 bis höchstens 30 Prozent der Bevölkerung nicht werden impfen lassen.

Eine Gruppe zu groß, um sie eliminieren zu können. Eine Gruppe, die alleine in Deutschland auch wieder so etwas wie die sog. "Herdenimmunität" wird wiederherstellen können (80).

Eine Gruppe, die sie sogar für die selbsternannte Weltelite und ihre sozialdarwinistischen Weltherrschaftspläne "zu wertvoll" macht, um sie zu beseitigen. Einzelne Kritiker wird man beseitigen, aber die Gruppe der Impfverweigerer nicht.

 

(4.) Dass die rein experimentellen Impfstoffe und das Hineinimpfen in die durch die Impfstoffe überhaupt erst ausgelöste Pandemie das an sich harmlose Corona-Virus erst haben zu immer neuen und gefährlicheren Varianten mutieren lassen, dem möglicherweise die ganze Menschheit zum Ofer fallen wird (81).

Diesem nicht eingeplanten Homozid würden dann auch alle Mitglieder der jüdisch dominierten westlichen Geld.- und Machtelite, der Pharma-Lobby und der hochkorrupten Politikerkasten in den meisten westlichen Industrieländer zum Opfer fallen.

Für die guten und gerechten Menschen und die unschuldigen Impfopfer wäre der Homozid ein Übergang in eine lichtere, bessere und gerechtere Menschenwelt (82).

Und für die selbsternannte  Weltelite und all ihre bösgläubigen Helfer und Helfershelfer wäre das  nicht nur der selbstverschuldete Untergang in diesem Leben auf Erden (83), sondern auch die Höllenfahrt ins "unterste Loch der Hölle" (84), wo der Neid- und Totendrachen  Nidhöggr (85) alias der Menschenfeind und Widergott Jahwe Schaddai (86) auf sie wartet, um sie ganz nach der Thora als durchaus prophetischem Buch (87) siebenfach für jeden Ungegorsam zu  bestrafen (88) und sie sogar das Fleisch ihrer eigenen Söhne und Töchter verzehren zu lassen (89).

Weil sie ihn, der selbst sein illustres Priestervölkchen auchweislich der vorbiblischen Iluhe-Religon (90) und ausweislich der jüdischen Thora-Religion als durchaus prophetischem Buch (91) ja nicht ins verheißene Land (92), nämlich das "himmlische Jerusalem" (93) im "von Blutschuld freien Land" (94) führen kann (95), nicht zum "Gott aller Götter" (96) gemacht haben (97).

Dabei hätten die Geschichten vom  Kain`schen Brudermord (98) und von der "Sintflut" ("Sündenflut" (99)) unsere "Frommen" der Synagoge und der ethnokratisch jüdischen (100) und der direkt antichristlichen (101) Amtskirchen (102) und der jüdisch dominierten westlichen  Geld- und Machtelite (103) eigentlich lehren  müssen, dass sogar der ärgste Teufel letztendlich immer nur Gute unnd Gerechte überleben lassen kann (104), wenn sein eigener Lebensgeist nicht immer ärger in seiner eigenen Rasselbande leiden soll (105).

Darum wird  das Germanische Weistum dem Teufe zwar die Hölle abnehmen (106), aber schon nur aus Gründen des sozialen Lernverhaltens (107) niemanden daraus entlassen, bevor er seine höchstpersönliche Schuld nicht abgebüßt hat (108):

Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme:

"Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.
Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt." (109)

 

(5.) Die Ungeimpften und nicht die Geimpften werden die Hoffnung der Menschheit sogar in diesem Erdenleben sein, weil nur sie mit ihrem noch intakten Immunsystem die natürliche "Herdenimmunität" werden wieder herstellen können.

Der heidnische Verfasser ist zuversichtlich, dass das menschliche Immunsystem auch mit dem im Impfstoff enthaltenen und von den Geimpften sogar mit der Atemluft ständig ausgeschiedenen Spike-Protein fertig wird, das Gefäßerkrankungen wie Blutgerinnsel verursacht, die zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und Lungenembolien führen (110).

Zumal nach den Gesetzen des Karma eine gute Gesinnung einen großen Einfluss auf das menschliche Immunsystem hat und eine positive Lebensaufgabe im Überlebensinteresse der ganzen Menschheit auch die Heilkräfte der ihn  umgebenden Natur die Gesundheit und das Immunsytem der Menschen stärken (Hinweis auf "Mutterrune" Hagalaz (111).

 

(6.) Für die Geimpften sieht es nicht ganz so positiv aus:

Eine Personalreferentin der Petro-Industrie in den USA erklärte, dass große Unternehmen bei der Nachfolgeplanung ihrer Führungskräfte heute schon geimpfte Mitarbeiter abschreiben und durch neue Mitarbeiter werden in den nächsten drei Jahren ersetzen müssen (112).

Auch Corona-Anwalt Dr. Reiner Füllmich warnte bereits zum wiederholten Male, dass jeder Geimpfte die negativen Auswirkungen seiner angeblichen "Schutzimpfung" noch erleben werde (113).

 

(7.) Wenn auch nur ein Bruchteil der Verbrechen und schmutzigen Päne der Geld- und Machtelite, der Pharmalobby und der hochkorrupen Politiker ans Lich der Weltöffentlichkeit  gelangt, dann werden weder die Illuminati-Banker der Rothscchild`schen Bankendynastie, noch die Lobbyisten der Pharmakonzerne und die hochkorrupten Politiker der etablierten Parteien jemals weder ein sicheres Plätzchen auf Erden finden . 

Weil der Hass der genarrten Links-, Antifa- und BLM-Gruppen umso unbändiger auf die Geld- und Machtelite sein wird und sie zur ihrer Trickentlastung vor sich selbst eine "handfeste Entschuldigung" brauchen.

Sobald das "große Sterben" einsetzt, werden ganze Abknüppler-Brigaden der Links-, Antifa- und BLM-Gruppen die Illuminati-Banker und ihre Helfer und Helfershelfer bejagen und ins Blut ihrer Brut abknüppeln.

So wie Trickster, Widergott, Menschenfeind und Totendämon Odin in der Edda ja vom Hasswolf Fenrir gerissen  wird (114), den er selbst gefüttert hat (115).

 

Der Vorwurf der Judäophobie

 

Dem Vorwurf der Judenfeindschaft hält der heidnische Verfasser entgegen, dass Rabbi Chananya Weismann in Israel schon Anfang April 2021 satte 31 Gründe aufgelistet hat, sich nicht impfen zu lassen. Unter anderem:

(3.) Dass der Impfstoff keinen Nutzen habe, aber hochgefährlich sei.

(4.) Dass nur natürliche Methoden das Immunsystem stärken.

(6.) Dass weder die Hersteller, noch die Politker für die Impfschäden haften.

(11.) Dass Bill Gates bevolkerungspolitische Interessen hinreichend bekannt sind.

(27.) Dass viele Menschen – unter ihnen kerngesunde, junge Menschen – kurz nach der Verabreichung der Spritze gestorben sind.

(28.) Dass er den ganzen Impfrummel sogar für "Götzendienst" halte. Was richtig ist!

Und:

(30.) Dass er so viele Lügen, so viel Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Einschüchterung, Verstöße gegen medizinisch-ethische Richtlinien, unlautere medizinische Verfahren, die Vertuschung lästiger Nebenwirkungen, das Abschmettern berechtigter Sorgen sehe. (116)

Es ist etwas zu naiv vom Judentum zu glauben, von der Geld- und Machtelite nicht ebenso entsorgt zu werden wie das Hitler-Regime, nachdem die Juden ihre Schuldigkeit getan haben. Zudem erfordern es schon nur die Gesetze der satanischen Gegeninition, gute Taten oder sogar eine Selbstaufopferung für die jüdische Geld- und Machtelite mit gröbst möglichen Undank zu lohnen, da sie die Menschenwelt in eine satanische Gegenwelt zu göttlichen Welt transformieren möchte.

Die Geschichte des Staates Israel begann mit dem Massenmord der nichtorientalischen Khasarenjuden, die aber keine wirklichen Juden sind (117), an den Kindern fast einer ganzen Generation "schwarzer" (orientalischer) Sephardijuden für viel Geld aus den USA in illegalen Röntgen- und Medizinalexperimenten.

6.000 der sog. „Ringwurm-Kinder“ starben sogleich nach der Behandlung mit überhohen Dosen an Röntgenstrahlen. Der Rest siechte langsam hinweg oder trug schwerste Körperschäden davon, ohne vom Medinat Israel jemals entschädigt worden zu sein (118).

Und die israelische Gesellschaft wird darum wohl auch mit dem Massenmord der jüdischen Geld- und Machtelite mit dem Durchimpfen der Bevölkerung im Judenstaat mit den experimentellen mRNA-Impstoffen enden (119), damit die Khasarenjuden ganz nach dem Christuswort auch tatsächlich "in ihren Sünden sterben" dürfen und werden (120).

So dass die sehr viel weniger durchgeimpfte Bevölkerung in den arabischen Ländern vermutlich schon in ein bis drei Jahren Palästna wird weitgehhend kampffrei wieder in Besitz nehmen können.

Der gute Rat an die Bundesregierung und Parteien

 

Wie mit seiner Petition vom 11.08.2021 an den Deutschen Bundestag beantragt, fordert der heidnische Verfasser díe Bundesregierung und die politischen Parteien auf, dem Beispiel Dänemarks und anderer Länder zu folgen und alle verhangenen Corona-Maßnahmen aufzuheben (121).

(I.) Im Besonderen ist das Durchimpfen der Bevölkerung wegen der sich häufenden Neuinfektionen sogar doppelt Geimpfter einzustellen (122).

Nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin und nach einer umfassenden Aufklärung über die tatsächlichen Risiken  und möglichen Spätfolgen der Impfung können sich volljährige Erwachsene auch weiterhin impfen lassen.

Ausweislich der offiziellen Zulassungsdokumente der European Medicines Agency (EMA) und der Europäischen Union können die mRNA-Impfstoffe die Infektionskette überhaupt nicht unterbrechen und haben darum nur eine "Notfallzulassung" zur Abwendung schwerer Verläufe". (123)

Da sie nachweislich nicht enmal die schweren Verläufe abwenden können (124), hätten die erteilten "Notfallzulassungen" längst widerrufen werden müssen.

Zudem sind Notfallzulassungen nur dann erlaubt, wenn keine sichere und alternative Therapien vorliegen. Diese Alternativen gibt es aber.

Es gibt mindestens fünf nachweislich sichere Therapien zur die Behandlung der durch COVID-19 bedingten Krankheit: (1.) Hydroxychloroquin, (2.) Ivermectin, (3.) Zink, (4.) Fluvoxamine und (5.) Budesonid (125).

Aber die Anwendung dieser Mittel war von den zuständigen Behörden massiv unterdrückt worden (126).

Nach den Regeln der ärztlichen Heilkunst sind an Covid-19 Erkrankte danach mit diesen Medikamenten oder hochdosierten Vitamin D-Gaben (127) zu behandeln.

Impfwillige sind  in der ärztlichen Aufklärung nicht nur über die tatsächlichen Impfrisiken und möglichen Spätschäden, sondern auch über die zuvor genannten sicheren Heilmethoden zu unterrichten.

 

(II.) Da 22 renommierte Wissenschaftler der Drosten-Studie zum PCR-Test schon im vergangenen Jahr 9 Fehler und 3 Ungenauigkeiten nachgewiesen und den PCR-Test als ungeeignet verworfen haben (128) und auch viele Gerichte im Ausland den PCR-Test als ungeeignet zum Nachweis einer Covid-19 Erkrankung beurteilt haben (129), ist der PCR-Test abzuschaffen.

Auch steht der PCR-Test im Verdacht, dass die Teststäbchen Theragripper enthalten, mit denen der experimentelle Impfstoff in geringen Dosen ebenfalls übertragen und die Getesteten infizieren kann (130).

 

(III.) Da schon im Januar 2021 Gesundheitsexperten auf mögliche Gesundheitschäden durch das Tragen der  Mund- Nase-Masken hingewiesen haben (131) und das Tragen der FFP2-Masken nach Einschätzung der Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. (DGKH) in Berlin mehr schadet als nutzt (132), ist die Maskenpflicht unverzüglich aufzuheben.

Im Juni 2021 hatte ein deutsches Forscherteam 109 internationale Masken-Studien ausgewertet und war zu dem Ergebnis gelangt, dass das dauerhaftes Maskentragen im Alltag erhebliche Gesundheitsrisiken berge (133).

Dieses Ergebnis wird im Alltag bestätigt: So soll es in Schulen mit einer Maskenpflicht sogar mehr Infektionen geben wie in Schulen ohne Maskenpflicht. Ein Effekt, der sich schon nur dadurch erklärt, dass schlechter beatmete Lungen eher anfällig sind für Infektionen (134).

 

Ausweislich des Propheten Sacharja (520 - 518) hatte Semitengott Eljon der räuberi- schen Geld- und Machtelite in der Vision von der "fliegenden Schriftrolle" (Thora) die Totalausmerze (135) und der hochkorrupten Priesterkaste in Jerusalem in der Vision vom "Weib in der Tonne" (Gottlosigkeit) das unterste Verließ der Hölle (136) angedroht.

Da der heidnische Verfasser keine Sünden "vergeben" kann, hatte er der jüdisch dominierten westlichen Geld- und Machtelite aber angeboten, sich zumindest dafür einzusetzen, die Kinder und Kindeskinder der selbsternannten Weltelite von der Haftung für die Verbrechen ihrer Eltern bis in die dritte und vierte Generation (137) freizustellen, wenn die selbsternannte "Weltelite" den Übergang in eine lichtere, bessere und gerechtere Menschenwelt nicht weiter behindere (138).

Weil eine solche Haftung weder mit dem Talion (jüdischen Vergeltungsrecht (139)) und der Goldenen Regel im Evangelium (140), noch mit den Vorschriften über eine Haftung in Geldangelegenheiten (141) vereinbar ist (142).

Aber der heidnische Verfasser kann kein einziges Ge- und Verbot des gemeinsamen Semitengottes Eljon und seines „Schattenfürsten“ und Widersachers Jahwe Schaddai für Juden oder des Christenmessias für Christen aufheben. Sorry!

Wegen der  inszenierten Corona-Pandemie hat der heidnische Verfasser dieses Angebot an die jüdisch dominierte westliche Geld- und Machtelite, an die Illuminati-Hochgradmaurerei  und an das Merkel-Regime in Berlin unwiderruflich, in alle Ewigkeit und in allen künftigen Welten zurückgenommen und alle Mitglieder zur Totalausmerze freigegen, die sich nicht lossagen  von den Verbrechen der räuberischen Geld- und Machtelite (143) und sich nicht freiwillig dem jüdischen Christenmessias Jeschua ha-Nozri als einzigem Hohenpriester aller drei abrahamitischen Kultusgemeinden (144) unterwerfen (145).

Nur der jüdische Christenmessias kann Sünden vergeben (146), weil er auch hatte heilen können (147).

Bei Aufhebung aller verhangenen Corona-Maßnahmen durch einen Mehrheitsbeschluss im Deutschen Bundestag will der heidnische Verfasser das aber zugunsten der hochkorrupten Parteimitglieder im Bundestag als "strafbefreienden Rücktritt" im Sinne des § 24 StGB gelten lassen, soweit das nicht zu Lasten der Impfopfer geht und viele Geimpfte mit den oben genannten sicheren Heilverfahren doch noch gerettet werden können.

 

Der heidnische Verfasser hat sich die Mühe  nicht umsonst gemacht und wird für niemanden das "Erlöserschwein Gottes" (148) mimen (149):

Beim heidnischen Verfasser darf man sogar ein Teufel sein. Wenn man bereit ist, den Fluch, also die folgenreiche Eigendynamik aus seinen eigenen Taten (150), in eventuell sogar niemals endender Generationenfolge (151) zu tragen (152).

Der Gute und Gerechte legitimiert mit seinem Leiden und seiner Selbstaufopferung nämlich nicht nur Gott als Idealvorstellung des Menschen von sich selbst in der Hölle, also in der Urflut des drängenden Begehrens am Anfang einer jeden Neuen Welt, sondern auch den Teufel als "Schattenfürst" (153) und Widersacher Gottes.

Beide dürfen einen Menschen nicht über seine Natur hinaus prüfen und müssen ihre Priesterbanden von allen anderen Teufeln mindestens mit dem Maß "prüfen" lassen (154), das sie selbst an einen Guten Und Gerechten angelegt haben (155).

 

Nachträge: Impfschäden und Spätfolgen

 

Der Horror nimmt kein Ende. Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab:

Immer mehr wissenschaftliche Beiträge zeigen, dass Corona-Impfungen das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen.

Auch neueste Erkenntnisse eines Forscherteams des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam belegen, dass sich nach der Impfung der Impfung die Reaktionen des Immunsystem af die sog. "Tool-like-Rezeptoren" (angeborene Immunität aufgrnd bereits erkannter Infektionen) beschränken.

Anders ausgedrückt verfügen geimpfte Menschen ohne Auffrischungsimpfung bei neuen Infektionen über kein funktionierendes Abwehrsystem mehr und werden auch niemals wieder die gewünschte "Herdenimmunität" herstellen können.

Nach Dr. Sean Brooks, einem hochdekorierten Wissenschaftler der Oxdford Universität, werden Geimpfte innerhalb der nächsten fünf Jahre sterben:

„Wer die mRNA-Impfung verabreicht bekam, wird innerhalb der nächsten fünf Jahre sterben“ (156).

Neben der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE-Syndrom) und der Schwächung des Immunsystems nennt er Thrombosen als drittes tödliches Risiko:

„Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel. Wenn Sie mir nicht glauben, gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden“, nämlich durch einen "sogenannten D‑Dimer-Test" (157).

Gemäß der ADE-Theorie dürften somit bereits ab diesem Herbst mit Beginn der traditionellen Grippesaison rund 2,5 Milliarden Menschen keine Immunantwort auf das Grippevirus entwickeln. Viele davon könnten sterben (158).

 

Auch nach Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat und ausdrücklich davor gewarnt hatte sich impfen zu lassen, werden in den nächsten sechs Monaten bis fünf Jahren:

(1.) Weil die erste Impfung das Immunsysten bereits zu mindestens 15 Prozent geschwächt hat und weil die zweite Impfung um die 35 Prozent geschwächt hat. Viele werden schon bei der Aufrischungsimpfung oder bei einer einfachen Grippeimpfung sterben.

(2.) Wei die Geipften wegen der nicht rückgäängig zu machenden Boten-RNA in ihrer eigenen RNA bei einem neuen Kontakt mit dem Corona-Virus oder einem gewöhnlichen Grippevirus einen Zytokinsturm (Überreaktion des Immunsystem) erleiden und an einem Organversagen sterben.

Und:

(3.) Weil die Impfung Blutgerinsel verursacht und viele Geimpfte an Thrombosen sterben (159).

 

Millionen Menschen sind bereits an der Impfung gestorben (160).

Weitere heute schon bekannte Impfschäden sind die Unfruchtbarkeit und das ständige Ausscheiden des Spike-Protein:

80 % der Schwangeren, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren (161).

Das Spike-Protein zerschneidet die menschliche DNA in zwei Hälften, so dass sie nicht mehr vor Infektiionen schützt und der Mensch anfällig wird für unzählige Krankheiten (162).

Außerdem ist man nach der US-Rechtsordnung nach der Impfung kein Mensch mehr, da nichtmenschliche Gensequenzen im Menschen das Eigentum des Patentinhabers sind und Geimpfte als "Trans-Humans", also "Menschenähnliche" ohne Identität, keine Menschenrechte, keine Besitzrechte und keine Rechte auf ein eigenes Land und einen eigenen Staat mehr haben (163).

 

Zwischenzeitlich bestätigt sogar ein Studie aus Israel, dass Genesene  vor einer Neuinfektion auch mit Mutanten des Corona-Virus besser geschützt sind als Geimpfte (164).

 

Der Horror nimmt kein Ende. Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab:

Die Corona-Impfstoffe sollen angeblich vor einer schweren Durchbruchinfektion schützen. Doch in Israel sind etwa die Hälte derer, die mit schwerem Covid im Krankenhaus liegen, komplett geimpft (165).

Insgesamt sind fast 80 Prozent aller Israelis über zwölf Jahren geimpft, auf die Gesamtbevölkerung bezogen sind das 60 Prozent vollständig Geimpfte. Damit gehört Israel zu den Ländern mit der höchsten Impfrate weltweit. Seit Anfang August werden nun auch dritte Impfungen verabreicht (166).

Israel hat als erstes Land weltweit die dritte Impfung gegen das Coronavirus eingeführt. Bereits 2,5 Millionen Israelis haben diese sogenannte Booster-Impfung erhalten.

Trotz der hohen Impfquote mutiert Israel zur Hochburg des Coronavirus (167).

So dass man in Israel schon zum Jahresende mit einer vierten Impfung rechnet.

Wie Dr. Salman Zarka, der im Land als "Covid-Zar" ezeichnet wird, in einem Interview mit dem öffentlichen Radiosender "Kan" erklärte, sagte, müssten sich die Menschen auf eine vierte Impfung vorbereiten:

"Angesichts der Tatsache, dass das Virus hier ist und weiterhin hier sein wird, müssen wir uns auch auf eine vierte Impfung vorbereiten", sagte Dr. Salman Zarka und fügte an: "Das ist unser Leben von nun an, in Wellen." (168)

Der "Covid-Zar" hatte schon im vergangenen Monat erklärt, dass Booster-Impfungen in Zukunft "möglicherweise einmal im Jahr oder alle fünf bis sechs Monate" vorgenommen werden müssten.

 

Der Sieg des Lebens. Die Hiobsbotscaften für die Pharmalobby und korrupten Politiker reißen nicht ab:

Eine israelische Großstudie, die am 25. August 2021 zum Peer Review veröffentlicht wurde, belegt, dass das Risiko einer Neuinfektion von voll Geimpften 13 mal höher als für Ungeimpfte ist, die von einer Coroa-Erkrankung ohne Impfung genesen sind.

Die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften symptomatischen Erkrankung war bei Geimpften sogar 27 mal höher als bei Genesenen.

Wörtlich schreibt die Studienleiterin Frau Dr. Gazit in ihrer Conclusio:

„Diese Studie zeigte, dass natürliche Immunität einen länger anhaltenden und stärkeren Schutz gegen Infektion, symptomatische Erkrankung und Hospitalisierung, verursacht durch die Delta-Variante von SARS-CoV‑2, verleiht, verglichen mit der durch zwei Dosen BNT162b2 erzeugten Impfimmunität.“ (169)

Die Studie wurde von Top-Wissenschaftler des Maccabi Healthcare Services, des zweitgrößten Medizin-Dienstleisters Israels, der mehr als ein Viertel der Bevölkerung des Landes versorgt, der Universitätsklinik Ashdod und der Medizinischen Universität von Tel Aviv erstellt.

Sie hat die Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen über einen Zeitraum von 17 Monaten seit dem Auftreten einer Covid-Infektion bei Geimpften und Genesenen akribisch genau erfasst und wissenschaftlich ausgewertet (170).

Fußnoten:

(0) Bild: Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021 https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(1) Israel: Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft, in Unzensuriert v. 08.08.2021
https://www.unzensuriert.at/.../132819-und-was-jetzt-bis.../

(2) Israel: Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft, in Unzensuriert v. 08.08.2021

(3) Raphael Wyder, Coronavirus: Israel vermeldet erste Infektionen nach dritter Impfung. in: Nau.Ch v. 09.08.2021
https://www.nau.ch/.../coronavirus-israel-vermeldet-erste...

(4) Professor Dr. Cahill: „Menschen mit der mRNA-Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben!“, in: Politikstube v.08.04.2020
https://politikstube.com/professor-dr-cahill-menschen-mit... - werden-in-2-bis-10-jahren-sterben/

(5) Dr. Lee Merritt: Alle Versuchstiere starben nach der Impfung, in: Politikstube v. 29.05.2021
https://politikstube.com/dr-lee-merritt-alle... impfung/

(6) Dolores Cahill, Tödlicher Gesundheitsschutz, in: KenFM Standpunkte v. 02.02.2021
https://shows.acast.com/.../episodes/todlicher-gesundheits schutz-von-dolores-cahill
Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach einer mRNA-Impfung sterben, in: Corona Transition v. 29.01.2021
https://dev.corona-transition.org/professor-dolores... nach-einer-mrna-impfung-sterben
Professor Dr. Cahill: „Menschen mit der mRNA-Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben!“, in: Politikstube v.08.04.2020
https://politikstube.com/professor-dr-cahill-menschen-mit... - werden-in-2-bis-10-jahren-sterben/

(7) Michael Mannheimer, Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”, Das globale Covid-19-Impfprogramm ist eine von den “Eliten” gewollte Todesimpfung, in: MM-Blog v. 27.05.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/27/britischer-virologe-alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/

(8) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(9) Michael Mannheimer, Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”, in: MM-Blog v. 27.05.2021, mit Bezug auf: Par Cogiito – 28 avril 2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/27/britischer-virologe-alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/ https://cogiito.com/a-la-une/dr-vernon-coleman-tous-les-vaccines-commenceront-a-mourir-a-lautomne/

(10) Michael Mannheimer, US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist, MM-Blog v. 09.03.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/

(11) Michael Mannheimer, US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist, MM-Blog v. 09.03.202, mit Bezug auf: Huffpost, Dr. Sherri Tenpenny
https://www.huffpost.com/author/dr-sherri-tenpenny

(12) Michael Mannheimer, US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist, MM-Blog v. 09.03.2021
Niels   Anner, Island und Israel: Plötzlich explodieren bei den Impfvorreitern die Corona-Zahlen, in: Luzerner Zeitung v. 10.08.2021
https://www.luzernerzeitung.ch/amp/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021 https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/

(13) Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021
https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/

(14) Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021

(15) Julius Felix, Positiv trotz Impfung – zu Lande und zur See, in Novo v. 28.07.2021
https://www.novo-argumente.com/artikel/positiv_trotz_impfung_zu_lande_und_zur_see Corona-Ausbruch auf britischem Kriegsschiff "Queen Elizabeth", in: Kurier v. 14.07.2021 https://kurier.at/wissen/gesundheit/corona-ausbruch-auf-britischem-kriegsschiff-queen-elizabeth/401442985

(16) Imke Köhler, Corona-Regeln in England enden: "Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt", in: Tagesschau v. 19.07.2021
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-grossbritannien-137.html

(17) Beunruhigender Fall in Halle: Doppelt Geimpfte soll mehrere Menschen angesteckt haben, in: FOCUS v. 01.04.2021
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schnelltest-war-ebenfalls-negativ-beunruhigender-fall-in-halle-doppelt-geimpfte-soll-mehrere-menschen-angesteckt-haben_id_13150891.html
Oliver Klein, Können Corona-Geimpfte andere anstecken?, in: ZDF v. 31.03.2021
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html
14 geimpfte Altenheimbewohner positiv auf Coronavariante getestet, in: Ärzteblatt v. 08.02.2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120936/14-geimpfte-Altenheimbewohner-positiv-auf-Coronavariante-getestet

(18) David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/
Geimpft und trotzdem Superspreader: Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html

(19) Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021
https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021 https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021
https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/

(20) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/06/05/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-der-toedlichen-spike-proteine/
Christian Euler, „Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“ Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein, in: Reitschuster.de v. 03.06.2021 https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

(21) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021 https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(22) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/06/05/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-der-toedlichen-spike-proteine/

(23) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021
https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(24) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Covid-Impfseren und die darin enthaltenen Spike-Proteine sind eine biologische Waffe, in: MM-Blog v. 11.08.2021

(25) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Radiomeldung: In Kliniken werden Geimpfte von Nichtgeimpften getrennt, mit Verweis auf: Top 20 Radio.tv Radiomeldung vom 2. Mai 2021

(26) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021 https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/
David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/
Geimpft und trotzdem Superspreader: Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html

(27) Kann man sich nicht ausdenken: Restaurant wegen positiver Tests geschlossen – Nur Ungeimpfter war negativ, in: Politikstube v. 10.08.2021
https://politikstube.com/kann-man-sich-nicht-ausdenken-restaurant-wegen-positiver-tests-geschlossen-nur-ungeimpfter-war-negativ/

(28) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die wahre Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/

(29) Michael Mannheim, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Nebenwirkungen bei Ungeimpften nicht in Fallberichte aufgenommener, mit Verweis auf: Pfizer-Studie PF - 07302048 (BNT162 RNA - Based COVID - 19 Vaccines) Protocol C459100, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/
https://media.tghn.org/medialibrary/2020/11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020_Pfizer_BioNTech.pdf

(30) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Nebenwirkungen bei Ungeimpften nach Kontakt mit Corona-Geimpften m.w.N., in: MM-Blog v.11.08.2021

(31) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Nebenwirkungen bei Ungeimpften nicht in Fallberichte aufgenommen, mit Verweis auf: Pfizer-Studie PF - 07302048 (BNT162 RNA - Based COVID - 19 Vaccines) Protocol C459100, in: MM-Blog v. 11.08.2021

(32) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Radiomeldung: In Kliniken werden Geimpfte von Nichtgeimpften getrennt in: MM-Blog v.11.08.2021

(33) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Möglicherweise Quarantäne von Geimpften für immer nötig, in: MM-Blog v.11.08.2021

(34) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Impfstoff in Muttermilch ungeimpfter Frauen, in: MM-Blog v.11.08.2021

(35) Michael Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Geimpfte Menschen sind gefährlich, wenn sie in der Nähe sind, in: MM-Blog v.11.08.2021

(36) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021
https://politikstube.com/impfstoffe-nicht-zur-praevention-zugelassen-sondern-nur-zur-abwendung-eines-schweren-verlaufs/

(37) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/.../ex-virologe-der-bill-gates... diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/
Michael Mannheimer, US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist, MM-Blog v. 09.03.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/
Dolores Cahill, Tödlicher Gesundheitsschutz, in: KenFM Standpunkte v. 02.02.2021
https://shows.acast.com/.../episodes/todlicher-gesundheits schutz-von-dolores-cahill
Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach einer mRNA-Impfung sterben, in: Corona Transition v. 29.01.2021
https://dev.corona-transition.org/professor-dolores... nach-einer-mrna-impfung-sterben
Professor Dr. Cahill: „Menschen mit der mRNA-Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben!“, in: Politikstube v.08.04.2020
https://politikstube.com/professor-dr-cahill-menschen-mit... - werden-in-2-bis-10-jahren-sterben/

(38) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/08/03/mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang 

39) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, Hier der ganze Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010, in: MM-Blog v. 03.08.2021

(40) Michael Mannheimer, Plandemie: Warum eine 100-prozentige “Impfquote” für das politische Establishment überlebenswichtig ist, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/08/11/plandemie-warum-eine-100-prozentige-impfquote-fuer-das-politische-establishment-ueberlebenswichtig-wichtig-ist/ Karl-Heinz Weingartz, German Folketru, in: Facebook v. 10.08.2021 https://www.facebook.com/groups/2214706031888429

(41) Susanne Ausic, Immunologe spricht Klartext: Corona-Impfung ist ein skrupell- oses Menschenexperiment, in: Anonymous News v. 08.12.2020 https://www.anonymousnews.ru/2020/12/08/corona-impfung-menschenexperi ment/

(42) Nürnberger Kodex, in: Online-Lexikon Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
Verbrechen gegen die Menschenwürde: Brauchen wir einen 2. Nürnberger Prozess?, in: Politikstube v. 27.05.2021
https://politikstube.com/verbrechen-gegen-die-menschenwuerde-brauchen-wir - einen-2-nuernberger-prozess/:

(43) Michel Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Wiederholung des Holodomor-Genozids per Impfung?, in: MM-Blog v. 04.06.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/

(44) Michel Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Das wahre Ziel der Corona-Panikmache ist die Durchsetzung der tödlichen Impfagenda von Bill Gates, mit Verweis auf Facebook-Eintag v. Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, in: MM-Blog v. 04.05.2021
https://www.facebook.com/permalink.php?id=420842058104305&story_fbid=1524426114412555

(45) Hubert Müller, Corona-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen, könnten Menschheit auslöschen, so Dr. Coleman, in: Truthnews v. 18.03.2021
https://truthnews.de/corona-impfstoffe-sind-massenvernichtungswaffen-koennten-menschheit-ausloeschen-so-dr-coleman/

(46) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021

(47) Mike Whitney, Das absolute unverüllte Böse, in: Fassadenkratzer, mit Verweis auf: Mike Whitney, Pure, Unalloyed Evil, in: The Unz Review v. 11.04.2021
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/26/das-absolute-unverhullte-bose/ https://www.unz.com/mwhitney/pure-unalloyed-evil/

(48) Mike Whitney, Das absolute unverüllte Böse, in: Fassadenkratzer, mit Verweis auf: Mike Whitney, Pure, Unalloyed Evil, in: The Unz Review v. 11.04.2021

(49) Norbert Häring, Gleichschritt – Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung, in: Geld und mehr v. 12.05.2020
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/

(50) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021 https://www.pravda-tv.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt- diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(51) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021

(52) Michael Mannheimer, Dr. Coleman: “Warum und wie sie planen, sieben Milliarden Menschen zu töten”, in: MM-Blog v. 21.05.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/21/dr-coleman-warum-und-wie-sie-planen-sieben-milliarden-menschen-zu-toeten/

(53) Dr. Coleman: Covid-Impfstoffe können jeden töten!, 1 / 11 By freeworldnews April 17, 2021, in: Opa online v. 17.04.2021, ganze Rede, kostenloser Download, S. 11ff
https://www.opa-online.info/upload/1271797/documents/4F5D55E61F56307C.pdf

(54) Die Fundstelle kann ich leider nicht angeben, da der Beitrag über Cooper zwischenzeitlich im Internet nicht mehr auffindbar ist. Ich verweise daher auf das Buch von Milton William Cooper mit dem Titel „Behold a pale Horse“ aus dem Verlag Light Technology Publications, 2005, ASIN B018C0GOBI

(55) Alexander Ulfig, Die Islamisierung bedeutet das Ende Israels, in: Die Freie Welt v. 23.07.2017
https://www.freiewelt.net/blog/die-islamisierung-europas-bedeutet-das-ende- israels-10071563/

(56) al-Gharqad, in: Online-Lexikon Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Gharqad

(57) Bill Warner, Die drei Sichtweisen des Islam, in: Scharia für Nicht-Muslime, S. 5, mit Verweis auf: A. Guillaume, The Life of Mohammed, Oxford University press, 1982, page 464.

(58) Edda: LokisZankreden (Ls) 37 u. 41; Wölund-Lied (Vkv) 12-14,28f u. 37f
Isais-Offenbarung 12-16,34-44,55-58,83-86,98-104 u. 121-134; Isais-Höllenreise 1.1ff.4-10; 3,1ff.7-11; 1.Templer-Offenbarung 2.9f

(59) Bibel: Jes.2,1-5; 11,1f,5-7 u. 11-16; 19,16ff,24f; 25,6-8; 26,19-21; 41,21ff,25; 53,1ff,10-12; 54,11ff,14-17; 60,1ff,10-17; 65,17ff,20-25; 66,1ff,3f u. 22-24; Hes.9,1ff, 7-11; 11,14ff,19-21; 16,1ff,3,8 u. 44-46; 18,1ff,4-10 u. 29-32; 18,1ff,5-8,12f u. 16f; 21,6ff,8-10; 22,23ff,30f; 29,17ff,19-21; 33,1ff,4-6 u. 23-29; 34,1ff,7-10; 36,1ff,13-15,19-23 u. 26-32; 37,1ff,9-14; 38,1ff,17-23; 39,1ff,11-24; Hag.2,1ff,8 u. 20-23;  auch: Dan.2,29ff,37f u. 40-45; 4,1ff,31-34; 5,17ff,26-30; 7,13f; 10,1ff,13 u. 21; 11,36ff,40-45; 12,1-3 . 11f; 13,1ff,46-64; 14,1ff,19-22 (!!!)

(60) Bibel: Jer.25,15ff,29 u. 34-38; 27,1ff,6-11; w28,1f,14- 17; 29,1ff,4-10 (!); 31,3134 (!); 51,15ff,25f u. 27-63; Dan.2,29ff,37f u. 40-45; 4,1ff,31-34; 5,17ff,26-30; 7,13f; 10,1f,13 u. 21; 11,36ff,40-45; 12,1-3 u. 11f; 13,1ff,46-64; 14,1ff,19-22  (!); Mich.3,1f,5f; Hag.2,1ff,8 u. 20-23; Hos.4,1,4-10; 11,1f,5-7 (!); 12,1,3-7; Sach.1,7ff,12-17; 3,1,ww2  . 8-10; 4,1ff,6-8 u. 14; 5,1-4 (!) u. 5-11  (!); 6,1ff,8 u. 9-13; 9,1ff,8; 10,1f,3f; 113,ff,8-13(!) u. 14-17 (!); 12,4f,8-14 (!); 13,2ff,3-6 (!) u. 7-9 (!); 14,1ff,13 -16 u. 19-21; Mal.3,1ff,5,11 u. 13- 24

(61) Bibel: 1.Kön.19,1ff,15-18; 21,1ff,9-16 u. 20-26; 2.Kön.9,16ff,30-37

(62) Norbert Häring, Great Reset: Das Weltwirtschaftsforum plant den Großen Neu start, um ihn zu verhindern, in: Geld und mehr v. 08.07.2020 https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/grosser-neustart/
Michael Mannheimer, Bewiesen: Covid-19 ist seit Jahrzehnten geplant. Alle Regierungen belügen ihre Völker über den wahren Zweck hinter dieser “Pandemie”, in: MM-Blog v. 25.07.2020
https://michael-mannheimer.net/2020/07/25/der-beweis-covid-19-ist-seit-jahrzehnten-geplant-alle-regierungen-beluegen-ihre-voelker-ueber-den-wahren-zweck-hinter-dieser-pandemie/

(63) Bibel: Am.9,7ff,8-10; Jes.9,1ff,4 . 13-16; 10,1-4; 14,4 b ff,12-15 u. 18-23; 27,1; 28,7ff,14-22; 41,21ff,25; 43,22ff,27f; 44,24-28; 45,1-13; 47,1ff,7-15; 50,10f (!); 56,9-12; 60,1ff,3,10-12; 66,1ff,3f u. 24 (!); Jer.7,1ff,8- 15; 8,4ff,8f; 9,1ff,2-10 u. 22-25; 22,24ff,27-30; 25,15ff,29 u. 34-38; Hes.9,1ff,7-11; 11,14f,19-21; 14,12ff,14,16,18,20 u. 21-23; 16,1,3,8 u. 44-48 18,1,4-9 u. 26-32; 22,23ff,30f (!!!); 33,1ff,4-6 u. 23-29; 34,1ff,7-10; 36,1ff,13-15,19-23 u. 26-32; 37,1ff,9-14; 38,1ff,17-23; 39,1ff,11-24; Mich.3,1ff,5-12; Hag.2,1ff,8 u. 20-23; Hos.4,1ff,4-11; 11,1ff,5-7; 12,1ff,3-7; Sach.1,7ff,12-17; 3,1ff,2 u. 8-10; 4,1f,6-8 u. 14; 5,1-4 (!!!) u. 5-11 (!!!); 6,1f,8 u. 9-13; 9,1f,8; 10,1ff,3f; 11,4ff,8-13 (!!!) u. 14-17 (!); 12,4ff,8-14 (!!!); 13,2f,3-6x (!) u. 7-9 (!!!); 14,1ff,13-16 u. 19-21  (!!!); Mal.3.1ff,5,11 u. 13-24; Matth.4,1f,8-11 5,17ff,20 u. 26; 6,19ff,24 (!); 7,1ff,2,6,12 u. 15-23 (!); 13,24ff,29f u. 36-43; 18,15ff,18-20 u. 32-35; 19,16ff,23-26 (!)  u. 28-30; 21,33ff,43f (!); 23,1ff,9f u. 29-36; 24,3ff,12,15,22,23-28 u. 29-31; 25,31ff,4 u. 44-46; 28,16ff,19f; Joh.3,14ff,19-21; 8,21ff,24 u. 44; 12,20ff,24,31 u. 50; 15,18ff,22; 16,5ff,8-11; Apg.4,1ff,18-22; 5,17ff,29-33; 9,1ff,3-8,15-19 u. 31; Röm.1,18ff,28-32; 2,1ff,12-16 u. 24; 3,12ff,19f; 5,12-14; 7,7ff,15-25; 8,1f,14f,19 u. 38f; 13,1-7; 15,-13; 16,20; Gal.1,6ff,8-10 u. 3,6f,1-12; Hebr.1,5ff,7-14 (!);  4,1ff,3-5 u. 12f (!); 6,1ff,4-8 (!); 7,1f,2-7 u. 15-25; 10,12ff,16-18 u. 29-31  (!); 2.Tim.2,1ff,18 (!); Jak.1,1ff,12-16; 2,1ff,-7,19 u. 20-26; 3,1; 4,1ff,4-8; 5,1ff,2-6 (!); Jud.9 (!); Offb.1,4ff,8 u. 17f; 2,8ff,9-11; 3,7ff,9-13; 3,14ff,16-22; 6,1ff,2 (!),3f,5f,7f,9-11 (!) . 15-17 (!); 7,1f,4-8 u. 13-17; 9,1ff,4-6,11,13-15 u. 20f; 10,5ff,8-11; 11,3ff,7-14 u. 18 (!); 12,7f,1-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17  (!); Offb.13,12ff,16-18 u. 1.Kön.10,14; Offb.14,6ff,9-11 (!); 15,1ff,5-8; 16,10ff,17-21 (!); 17,1ff,3-8 (!) u. 16f (!); 18,1ff,2 (!),4-8 (!) u. 21-24 (!); 19,11ff,13-16 u. 19-21 (!); 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(64) Bibel: 1.Mos.3,1ff,4-7 u. 14-24 u. Röm.5,12-14 i.V.m. Jes.9,1,4 u. 13-16; 10,1-4; 14,4 b ff,12-15 u. 18-23; 27,1 u. 28,7ff,14-22; 43,22ff,27f; 47,1f,7-15; 50,10f; 56,9-12; 60,1ff,10-12; 66,1ff,3f u. 24 (!); Joh.8,21ff,24 u. 44 (!); Jud.9; Offb.6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 (!) u. 15-17 (!); 11,3ff,7-14 u. 18 (!); 12,7ff,10-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17 (!); Offb.13,12ff,16-18 u. 1.Kön.10,14; Offb.14,6ff,9-11 (!); 15,1ff,5-8; 16,10f,17-21 (!); 17, 1ff,3-8 (!) u. 16f (!); 18,1ff,2 (!),4-8 (!) u. 21-24 (!); 19,11ff,13-16 u. 19-21 (!);   20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 215ff,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(65) Edda, Weissagung der Seherin (Vsp) 31-35 u. 51, Zankreden Lokis (Ls) 9f,21-24 u. 26-28,36f,38-40,41f,47f u. 63-65

(66) Bibel: Jes.14,4b ff,12-15 u. 18-23; Offb.12,7ff,10-12 u. 18; 17,1f,3-8 u. 16f; 20,1ff,2f,7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(67) ibel: 1.Mos.3,1ff,4-7 u. 14-24 i.V.m. Jes.27,1 u. 28,7ff,14f; Matth.4,1ff,3-11; 27,20ff,25; 2.Kor.11,1ff,13-15; auch: 2.Thess.2,1ff,3f u. 8-12

(68) Bibel: Sach.3,1f; Job.1,6ff,9-12 u. 2,1ff,4-6; Offb.12,7ff,10

(69) Bibel: 1.Mos.3,1ff,4-7 u. 14-24 i.V.m. Jes.27,1 u. 28,7ff,14f; Jes.3,1ff,12-15 u. 9,1ff,13-16; 56,9-12; Joh.8,21ff,44; Offb.13,1ff,12-18 u. 1.Kön.10,14; Offb. 17,1ff,3-8 u. 16f; 20,1-3,7-10 u. 12-15; 21,5ff,8; Jes.14,4b ff,12-15 u. 18-23; auch: Hen.14,1ff,3-7

(70) Bibel: 2.Mos.32,7ff,17-24 u. 25-29; 33,1ff,2f u. 5; auch: 2.Mos.12,37f; 19,1ff,6; 21,12f,15-17 u. 23-26; 23,14ff,23 u. 31-33; 33,1ff,2f u. 5; 4.Mos. 12,1ff,9-16 u. 20,1 (Tod der Mirjam); 24,15ff,21f (Tod des Kain); 26,57ff,65; 31,1ff,8 u. 14-54; 35,16-21 u. 31-34 (Tod des Priester Eleasar); 5.Mos.9,7ff,19-29 u. 10,6ff,8-10 (Tod des Aaron), 5.Mos.13,1ff,2-6 u. 7-19; 18,14ff,20-22; 20,10ff,17f; 27,9ff,15,16,18 u. 24-26; 28,15ff,52-69 (Tod des Judenvolkes); 29,9ff,17-28; 32,4ff,8f,21-23,30f u. 39-47; 34,1ff,4-6 (Tod des Moses); Jud. 9 (Moses in der Hölle)

(71) Edda: Lokis Zankreden m.w.N.

(72) Bibel: Offb.12,7ff,10

(73) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021 https://politikstube.com/impfstoffe-nicht-zur-praevention-zugelassen-sondern-nur-zur-abwendung-eines-schweren-verlaufs/ 
Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021
https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021 https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/
Geimpft und trotzdem Superspreader: Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html
Beunruhigender Fall in Halle: Doppelt Geimpfte soll mehrere Menschen angesteckt haben, in: FOCUS v. 01.04.2021
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schnelltest-war-ebenfalls-negativ-beunruhigender-fall-in-halle-doppelt-geimpfte-soll-mehrere-menschen-angesteckt-haben_id_13150891.html
Oliver Klein, Können Corona-Geimpfte andere anstecken?, in: ZDF v. 31.03.2021
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html
14 geimpfte Altenheimbewohner positiv auf Coronavariante getestet, in: Ärzteblatt v. 08.02.2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120936/14-geimpfte-Altenheimbewohner-positiv-auf-Coronavariante-getestet

(74) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021
https://politikstube.com/impfstoffe-nicht-zur-praevention-zugelassen-sondern-nur-zur-abwendung-eines-schweren-verlaufs/ 

(75) Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte, in: RND v. 12.08.2021
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ueber-10-000-impfdurchbrueche-rki-will-pcr-tests-fuer-geimpfte-6IXGWCE75DSOSAORJVWPZF7IN4.html
Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021
https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021 https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/ Geimpft und trotzdem Superspreader:
Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021 https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html
Beunruhigender Fall in Halle: Doppelt Geimpfte soll mehrere Menschen angesteckt haben, in: FOCUS v. 01.04.2021
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schnelltest-war-ebenfalls-negativ-beunruhigender-fall-in-halle-doppelt-geimpfte-soll-mehrere-menschen-angesteckt-haben_id_13150891.html
Oliver Klein, Können Corona-Geimpfte andere anstecken?, in: ZDF v. 31.03.2021
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html 14 geimpfte Altenheimbewohner positiv auf Coronavariante getestet, in: Ärzteblatt v. 08.02.2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120936/14-geimpfte-Altenheimbewohner-positiv-auf-Coronavariante-getestet

(76) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/08/03/mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang 

(77) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021 

(78) Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte, in: RND v. 12.08.2021 https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ueber-10-000-impfdurchbrueche-rki-will-pcr-tests-fuer-geimpfte-6IXGWCE75DSOSAORJVWPZF7IN4.html Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021 https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/ 
David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/
Geimpft und trotzdem Superspreader: Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html
Beunruhigender Fall in Halle: Doppelt Geimpfte soll mehrere Menschen angesteckt haben, in: FOCUS v. 01.04.2021
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schnelltest-war-ebenfalls-negativ-beunruhigender-fall-in-halle-doppelt-geimpfte-soll-mehrere-menschen-angesteckt-haben_id_13150891.html
Oliver Klein, Können Corona-Geimpfte andere anstecken?, in: ZDF v. 31.03.2021 https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html 14 geimpfte Altenheimbewohner positiv auf Coronavariante getestet, in: Ärzteblatt v. 08.02.2021

(79) Dr. Coleman: Covid-Impfstoffe können jeden töten! v. 17.04.2021, , PDF, kostenloser Download
freeworldnews.us/dr-coleman-covid-impfstoffe-koennen-jeden-toeten/
Michel Mannheimer, Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte, Wiederholung des Holodomor-Genozids per Impfung?, in: MM-Blog v. 04.06.2021 https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/

(80) Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021 https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/06/05/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-der-toedlichen-spike-proteine/
Christian Euler, „Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“ Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein, in: Reitschuster.de v. 03.06.2021 https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

(81) Dr. Coleman: Covid-Impfstoffe können jeden töten! v. 17.04.2021, PDF, S. 8ff, kostenloser Download
freeworldnews.us/dr-coleman-covid-impfstoffe-koennen-jeden-toeten/
Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt- diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

(82) Bibel: Offb.6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 (!) u. 15-17; 7,1ff,4-8 u. 13-17; 11,3ff,7-14 u. 18; 12,13ff,14-17 (!!!); 14,1f,2-5 u. 12f; 17,1ff,9-13 u. 14 (!); 20,1f,4-6 (!); 21,5ff,7  u. 22-27; 22,1ff,2-5,16 u. 18-21

(83) Bibel: Offb.6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 u. 15-17 (!); 9,1ff,4-6,11,13-15 u. 20f; 11,3ff,7-14 . 18 (!); 127ff,10-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17; Offb.13,12ff,16-18 u. 1.Kön.10,14; Offb.14,6ff,9-11 (!); 15,1ff,5-8;16,10ff, 17-21 (!); 17,1ff,3-8 (!) u. 16f (!!!); 18,1ff,2 (!),4-8 (!)   u. 21-24 (!!!); 19,11ff,13-16 u. 19-21 (!!!; 20,1ff,2f (!!!),7-10 u. 12-15; 21,5f,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(84) Bibel: Jes.14,4 b ff,12-15 u. 18-23; Offb.12,7ff,10-12 u. 18

(85) Edda: Weissagung der Seherin (Vsp) 38f u. 66; Grimnir-Lied (Grm) 32-35

(86) Bibel: 2.Mos.6,1ff,2f; 15,1,3; 33,1,2-5; 3.Mos.26,14ff,18-20,21f,23-26.27-33 u. 44-46

(87) Bibel: 5.Mos.18,14ff,20-22; Talmud: Synhedrin (Sanhedrin) 99a G9-76

(88) Bibel: 3.Mos.26,14ff18-20,21f u. 23-26

(89) Bibel: 3.Mos.26,14ff,27-33 u. 44-46; Hes.36,1ff,13-15 u. 37,1ff,9-14

(90) Ilu Aschera 7,39ff,40-42

(91) Bibel: 5.Mos.18,14ff,20-22; Talmud: Synhedrin (Sanhedrin) 99a G9-76

(92) Bibel: 5.Mos.11,1ff,10-17

(93) Bibel: Jes.2,1-5; 25,1ff,6-8; 54,11ff,14-17; 62,1ff,6-12; 66,1f,3f u. 24, Off. 21,9ff,22-27 u. 22,1-5

(94) Bibel: 4.Mos.35,16-21 u. 31-34; auch: 4.Mos.14,26ff,28-38; 26,57ff,65; 5.Mos. 1,19ff,34-43 u. 44-46; 34,1ff,4-6; Jud.9

(95) Bibel: 2.Mos.19,1f,6; 32,15ff,19-24 u.   25-29; 33,1ff,2-5 (!)

(96) Bibel: 5.Mos.10,10ff,17-22

(97) Bibel: 5.Mos.4,1ff,6-8 u. 24-40; 7,1ff,6; 14,1ff,2; 26,16ff,18f

(98) Bibel: 1.Mos.4,3ff,6-8,15f u. 23f

(99) Bibel: 1.Mos.6,1ff,3,7f u. 13

(100) Bibel: Amos.9,7ff,8-10; Jes.43,22ff,27f

(101)  Bibel:  1.Joh.2,12ff,18-20; 3,1ff,10 u. 15

(102) Bibel: Matth.7,1ff,6 u. 15-13; 12,22ff,31f,36f,43-45 u. 50; 23,1ff,9-15 u. 16-26; 25,31ff,44-46; Jo.8,21ff,24 u. 44; 12,20ff,24,31 u. 50;15,18ff,22; 16,5ff,11; 1.Kor.11,17ff,27; 2.Kor.11,1ff,13-15; 2.Thess.2,1ff,3f u. 7-12; 2.Petr.2,12-22; Offb.2,18ff,19-23; 6,1ff,9-11 u. 15-17; 16,10ff,17-21; 18,1ff,2,4-8 u. 21-24

(103) Bibel: Dan.2,29ff,37f u. 40-45;  5,17ff,26-30; 11,,6ff,40-45; Offb.13,12ff,16-18 u. 1.Kön.10,14; Offb.16,10ff,17-21; 17,1f,3- u. 16f; 18,1ff,2,4-8 u. 21-24 (!); 19,11ff,13-16 u. 19-21; 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 . 22-27; 22,5ff,15 u. 18-21

(104) Bibel: 1.Mos.6,1ff,3,7f u. 13 (!)

(105) Bibel: 1.Mos.6,1ff,3

(106) Bibel: Jud.9; Offb.14,6ff,9-11

(107) Bibel: Matth.24,3f,12 (!),15 u. 22 (!)

(108) Bibel: Matth.5,17ff,20 u. 26; Offb.6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 (!) u. 15-17 (!); 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15 (!)

(109) Bibel: Offb.14,6ff,9-11

(110) Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/06/05/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-der-toedlichen-spike-proteine/
Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021
https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
Christian Euler, „Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“ Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein, in: Reitschuster.de v. 03.06.2021 https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

(111) Die 9. Rune im Älteren Futhark. Edda: Háv 152

(112) USA: Personalreferentin sagt, Firmenleitungen schreiben geimpfte Mitarbeiter bereits ab, in: Politikstube v. 20.05.2021
https://politikstube.com/usa-personalreferentin-sagt-firmenleitungen-schreiben-geimpfte-mitarbeiter-bereits-ab/

(113) Dr. Reiner Füllmich: Jeder wird negative Auswirkungen der Corona-Impfung bekommen, in: Politikstube v. 21.06.2021
https://politikstube.com/dr-reiner-fuellmich-jeder-wird-negative-auswirkungen-der-corona-impfung-bekommen/

(114) Edda: Wissagung der Seherin (Vsp) 21f,44-46 u. 53

(115) Edda: Harbard-Lied (Hrbl) 25f

(116) Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde, in: Epoch Times v. 06.04.2021
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde-a3486405.html

(117) Bibel: Offb.2,8ff,9-11; 3,7ff,9-13

(118) Alexander Benesch, Wie die israelische Regierung 100.000 sephardi-jüdische Kinder verstrahlen ließ, infokrieg-tv
http://www.infokrieg.tv/de/?p=255
http://infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm
http://www.igeawagu.com/news/corruption/1180828443.html http://eisernekrone.blogspot.com/2008/05/das-judentum-als-rasse-haben-sie. html
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4210.php http://www.moreweb.de/911-cd/nucleus3.1/index.php?itemid=2104

(119) Israel: Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft, in Unzensuriert v. 08.08.2021
https://www.unzensuriert.at/content/132819-und-was-jetzt-bis-zu-90-prozent-der-corona-patienten-sind-vollstaendig-geimpft/
Covid-Impfstoffe von Pfizer zerstören jedes System des menschlichen Körpers, in Politikstube v. 28.07.2021
https://politikstube.com/covid-impfstoffe-von-pfizer-zerstoeren-jedes-system-des-menschlichen-koerpers/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
Michael Mannheimer, Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist die Pandemie, Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren, in: MM-Blog v. 11.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/06/05/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-der-toedlichen-spike-proteine/
Christian Euler, „Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“ Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein, in: Reitschuster.de v. 03.06.2021
https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

(120) Bibel: Joh.8,21ff,24 u. 44; auch: Hes.18,1ff,4-9 u. 26-32; 22,23ff,30f (!); 33,1ff,4-6 (!) u. 23-29

(121) Coronavirus in Dänemark Masken verschwinden auch aus Bussen und Bahnen, in: Stuttgarter Nachrichten v. 13.08.2021
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-daenemark-masken-verschwinden-auch-aus-bussen-und-bahnen.3ce3deb5-cde5-4ced-86fc-80244a1151b4.html Corona-Pandemie
Dänemark schafft Maskenpflicht ab, in: t-online v. 13.8.2021
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90622224/corona-pandemie-daenemark-schafft-maskenpflicht-ab.html
Keine Masken und Tests: Dänemark hebt im Oktober alle Corona-Regeln auf, in: RND v. 07.08.221
https://www.rnd.de/politik/daenemark-hebt-im-oktober-alle-corona-regeln-auf-keine-masken-keine-tests-ab-1-10-ILNBQ6HBERHTRKEDOCBOBF4WSI.html

(122) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021
https://politikstube.com/impfstoffe-nicht-zur-praevention-zugelassen-sondern-nur-zur-abwendung-eines-schweren-verlaufs/
Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte, in: RND v. 12.08.2021
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ueber-10-000-impfdurchbrueche-rki-will-pcr-tests-fuer-geimpfte-6IXGWCE75DSOSAORJVWPZF7IN4.html
Israel: Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft, in Unzensuriert v. 08.08.2021 https://www.unzensuriert.at/.../132819-und-was-jetzt-bis.../
Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021
https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
David Berger, Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?, in: Philosophia Perennis v. 14.07.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/07/14/geimpfte-als-superspreader/
Geimpft und trotzdem Superspreader: Warum das möglich ist, in: Berliner Morgenpost v. 05.07.2021
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232713547/corona-impfung-superspreader-impfschutz-delta.html
Beunruhigender Fall in Halle: Doppelt Geimpfte soll mehrere Menschen angesteckt haben, in: FOCUS v. 01.04.2021
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schnelltest-war-ebenfalls-negativ-beunruhigender-fall-in-halle-doppelt-geimpfte-soll-mehrere-menschen-angesteckt-haben_id_13150891.html
Oliver Klein, Können Corona-Geimpfte andere anstecken?, in: ZDF v. 31.03.2021
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html
14 geimpfte Altenheimbewohner positiv auf Coronavariante getestet, in: Ärzteblatt v. 08.02.2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120936/14-geimpfte-Altenheimbewohner-positiv-auf-Coronavariante-getestet

(123) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021
https://politikstube.com/impfstoffe-nicht-zur-praevention-zugelassen-sondern-nur-zur-abwendung-eines-schweren-verlaufs/ 

(124) Großbritannien: Covid-19-Todesfälle: 87% der Menschen, die gestorben sind, wurden geimpft, in: Politikstube v. 31.07.2021
https://politikstube.com/grossbritannien-covid-19-todesfaelle-87-der-menschen-die-gestorben-sind-wurden-geimpft/
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen: Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft, in: Wochenblick v. 16.07.2021
Dr. Lee Merritt: Alle Versuchstiere starben nach der Impfung, in: Politikstube v. 29.05.2021
https://politikstube.com/dr-lee-merritt-alle-versuchstiere-starben-nach-der- impfung/
Michael Mannheimer, Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”, Das globale Covid-19-Impfprogramm ist eine von den “Eliten” gewollte Todesimpfung, in: MM-Blog v. 27.05.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/05/27/britischer-virologe-alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021
https://www.pravda-tv.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt- diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/
Dolores Cahill, Tödlicher Gesundheitsschutz, in: KenFM Standpunkte v. 02.02.2021
https://shows.acast.com/kenfm-standpunkte/episodes/todlicher-gesundheits schutz-von-dolores-cahill
Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach einer mRNA-Impfung sterben, in: Corona Transition v. 29.01.2021
https://dev.corona-transition.org/professor-dolores-cahill-menschen-werden- nach-einer-mrna-impfung-sterben
Professor Dr. Cahill: „Menschen mit der mRNA-Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben!“, in: Politikstube v.08.04.2020
https://politikstube.com/professor-dr-cahill-menschen-mit-der-mrna-impfung - werden-in-2-bis-10-jahren-sterben/

(125) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/08/03/mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang 

(126) Michael Mannheimer, Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang, in: MM-Blog v. 03.08.2021 

(127) Vitamin D und Corona: Vitamin D doch nützlich bei Covid-19 - Kehrtwende des BfR, in: Südwest-Presse v. 17.05.2021
https://www.swp.de/panorama/vitamin-d-corona-immunsystem-schwerer-verlaeufe-studie-bfr-bundesinstitut-fuer-risikobewertung-joint-commitee-of-health-56872360.html

(128) Carina Rehberg, PCR-Test alles andere als zuverlässig, in: Zetrum der Gesundheit
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/pcr-test-unzuverlaessig

(129) Wegweisendes Urteil: PCR-Test für Corona-Diagnose unzulässig, in: WiWi-Test v. März 2021
https://www.wiwi-treff.de/Coronavirus-News/Coronavirus/Wegweisendes-Urteil-PCR-Test-fuer-Corona-Diagnose-unzulaessig/Artikel-16046/drucken
Sabine Holzknecht, "PCR-Test nicht zuverlässig", in: Salto v. 19.11.2020 https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig

(130) Michael Mannheimer, Unfassbares Verbrechen der Eliten: Der PCR-Test ist bereits die Impfung!, in: MM-Blog v. 08.02.2021
https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/

(131) Oliver Glombitza, Experten kritisieren FFP2-Maskenpflicht - Risiken für Einzelne, in: Donaukurier v. 28.01.2021
https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Experten-kritisieren-FFP2-Maskenpflicht-Risiken-fuer-Einzelne;art154670,4737534

(132) Stellungnahme der DGKH FFP2 -Maskenpflicht in Berlin gefährdet mehr als dass sie nützt v 31.03.2021
https://www.krankenhaushygiene.de/pdfdata/presse/2021_03_31_FFP2-Masken-Berlin.pdf

(133) Studie zur Mund-Nasen-Bedeckung: Dauerhaftes Maskentragen birgt erhebliche Gesundheitsrisiken, in: Politikstube v. 26.06.2021
https://politikstube.com/studie-zur-mund-nasen-bedeckung-dauerhaftes-maskentragen-birgt-erhebliche-gesundheitsrisiken/

(134) Mehr Infektionen in Schulen mit Maskenpflicht als ohne, in: Politikstube v. 25.07.2021
https://politikstube.com/mehr-infektionen-in-schulen-mit-maskenpflicht-als-ohne/

(135) Bibel: Sach.5,1-4

(136) Bibel: Sach.5,5-11; 11,4ff,8-13; 13,2ff,3-6 u. 7-9 (!); Offb.17,1ff,3-8 u. 16f; 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(137) Bibel: 2.Mos.20,1ff,5; 5.Mos.5,1ff,9

(138) Bibel: Hes.18,1ff,4-9 u. 26-32; 22,23ff,30f; 33,1ff,4-6 u. 23-29; 34,1ff,7-10; 36,1ff,13-15,19-23 u. 26-32; 37,1ff,9-14

(139) Bibel: 1.Mos.12,1-3; 2.Mos.21,12ff,15-17 u. 23-25; 4.Mos.35,16-21

(140) Bibel: Matt.7,1ff,2 u. 12; 18,15ff,18-20; 25,31ff,40 u. 44-46; Offb.20,12-15

(141) Bibel: 5.Mos.24,14ff,16

(142) Bibel: Hes.18,1ff,4-9 u. 26-32; 22,23ff,30f; 33,1ff,4-6 u. 23-29; 34,1ff,7-10; 36,1ff,13-15,19-23 u. 26-32; 37,1ff,9-14

(143) Bibel: Dan.2,29ff,37f u. 40-45; 5,17ff,26-30; 11,36,40-45; Sach.5,1-4; 11,4ff,8-13 u. 14-17; 13,2ff,3-6 u. 7-; 14,1ff,13-16 u. 19-21; Matt.6,19ff,24; Offb.3,7,9-13; 3,14ff,16-22; 6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 u. 15-17 (!); 9,1ff,4-6,11,13-15 u. 20f; 11,3ff,7-14 u. 18; 12,7ff,10-12 u. 18; 12,13ff,14-17; Offb.13,12ff,16- 18 u. 1.Kön.10,14; Offb.16,10ff,17-21; 17,1ff,3-8 u. 16f; 18,1ff,2,4-8 u. 21-24; 19,11ff,13-16 u. 19-21; 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 u. 22-27; 22,6ff,15 u. 18-21

(144) Bibel: Sach.12,4f,8-14; Offb.3,7f,9-13; 6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 (!) u. 155-17 (!); 7,1ff,4-8 u. 13-17; 11,3f,7-14 u. 18; 12,7ff,10-q12 u. 18; 12,13ff,14-17; 14,1ff,2-5 u. 12f; 15,1ff,3f; 17,1ff,9-13 . 14 (!!!); 19,1ff,2-8.13-16 u. 19-21; 20,1ff,2f u. 4-6 (!); 21,5ff,7 u.  22-27; 22,1ff,2-5,16 u. 18-21

(145) Bibel: Sach.3,1ff, 2 u. 8-10; 5,1-4 u. 5-11; 11, 4ff,8-13 u.  14-17; 12,4ff,8-14 (!); 13,2ff,3-6 (!) u. -9 (!); 14,1ff,13-16 . 19-21; Matth.23,37-39; 24,3ff,12,15,22,2-28 u. 29-31; 25,31ff,40 u. 44-46; 28,16ff,19f; Joh.1,1-5 u. 14; 5,16ff,19 u. 30; 10,1ff,3-7,17f,30 u. 34- 38; 12,20ff,24,31 u. 50;14,1ff,10-14 u. 21-24; 15,9ff,13; 16,5ff,8-11 u. 13-15; 17,1ff,3; 20,11ff,16-18 u. 21-31; Apg.2,1ff,2-21; 9,1ff,3-8,15-19 u. 31; Hebr.1,5ff,7-14; 7,1ff,2-7 u. 15-25; 10,12ff,16-18 u. 29-31; 2.Tim.2,14ff,18;  Offb.1,4ff,8 u. 17f; 3,7ff,9-13; 6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 (!) u. 15-17 (!); 7,1ff,4-8 u. 13-17; 11,3ff,7-14 u. 18 (!); 12,7ff,10-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17 (!); 14,1ff,2-5 u. 12f; 15,1ff,3f (!);  16,10ff,17-21 (!; 17,1ff,9-13 u.  14 (!!!); 19,1ff,2-8,13-16 u. 19-21 (!); 20,1ff,2f u. 4-6 (!); 21,5ff,7 u. 22-27; 22,1ff,2-5,16 u. 18-21

(146) Bibel: Matth.9,1ff,6-8

(147) Bibel: Matth.9,18ff,21f u. 25f

(148) Bibel: Matth.7,1ff,6  u. 15-23; 2.Petr.2,12-22

(149) Bibel: Jes.43,22ff,27f u. 43; Hes.29,17ff,19-21; Hag.2,1ff,8 u 20-23; Hos.4,1f,4-11; 11,1ff,57; 12,1ff,3-7; Sach.1,7ff,12-17; 3,1ff,2 u. 8-10; 4,1ff,4-6 u. 14; 5,1-4 u. 5-11; 6,1ff,8 u.  9-13; 9,1ff,8; 10,1ff,3f; 11,4,8-13 (!) u. 14-17; 12,4ff,8-14 (!); 13,2ff,3-6 (!) u. 7-9 (!); 14,1ff,13-16 (!) u. 19-21 (!); Mal.3,1ff,5,11 u. 13-24; Matth.5,17ff,20 u. 26; 6,19ff,24; 7,1ff,2,6,12 u. 15-23; 12,22ff,31f,36f,43-45 u. 50; 18,15ff,18-20 u. 32-35; 21,33ff,43f; 23,1ff,9f,29-36 u. 37-39; 24,3ff,12,15,22,23-28 u. 29-31; 25,31ff,40 u. 44-46; 28,16ff,19f; Joh.1,1-5 u. 14; 5,16ff,19 u. 30; 10,1ff,3-7,17f,30 u. 34- 38; 12,20ff,24,31 u. 50;14,1ff,10-14 u. 21-24; 15,9ff,13; 16,5ff,8-11 u. 13-15; 17,1ff,3; 20,11ff,16-18 u. 21-31; Röm.1,18f,28-32; 2,1ff,12-16 u. 24; 3,12ff,19f; 5,12-14; 7,7ff,15-25; 8,1ff,14f,19 u. 38f; 13,1-7; 15,9-13; 16,20; Gal.1,6ff,810 u. 3,6ff,10-12; Hebr.1,5ff,7-14; 4,1ff,3-5 u. 12f; 6,1ff,4-8; 10,12ff16-18 u. 29-31; 2.Tim.2,14ff,18; Jak.1,1ff,12-16; 2,1ff,3-7,19 u. 20-26; 3,1; 4,1ff,4-8; 5,1ff,2-6 (!); Jud.9 (!); Offb.1,4ff,8 u. 17f; 2,8ff,9-11; 3,7ff,9-13; 6,1ff,2 (!),3f,5f,7f,9-11 (!) u. 15-17 (!); 7,1f,4-8 u. 13-17 (!); 11,3f,7-14 u. 18 (!); 12,7ff,10-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17 (!); 14,1f,2-5 u. 12f; 15,1ff,3f (!); 16,10ff,17-21 (!); 18,1ff,2,4-8 (!) u. 21-24 (!); 19,1ff,2-8,13-16  u.  19-21; 20,1ff,2f (!) u. 4-6 (!!!); 21,5ff,7 u. 22-27; 22,1ff,2-5,16 u. 18-21; auch: Pss.82,1ff3-8; 87,1ff,5-7; 89,1ff,49 (!); 110,1-4; 121,1-8

(150) Bibel: 1.Mos.12,1-3; 14,17ff,22-24; 2.Mos.21,12ff,15-17 u. 23-25; 4.Mos.26,57ff,65; 30,1ff,2f; 35,16-21 u. 29-34; 5.Mos.1,19,24-28,36-36,38f u. 44-46; 18,14ff,20-22; 19,14ff,15-21; 24,14ff,16; 27,9ff,15-26; 28,1-14 . 15-69; 29,9ff17-28; 32,4ff,8f (!),30f (!) u. 39-47; 33,1ff,8-11, Matth.5,17ff,20 u. 26; Offb.20,1ff,,7-10 u. 12-15

(151) Bibel: Offb.6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 u. 15-17 (!); 14,6ff,9-11

(152) Bibel: Jes.9,1ff,4 u. 13-16; 10,1-4; 14,4 b ff,12-15 u. 18-23; 27,1; 28,7ff,14-22; 43,22ff,27f; 47,1ff,7-15; 50,10f (!); 56,9-12; 60,1ff,10-12; 66,1ff,3f u. 24 (!); Joh.8,21ff,24 (!) u. 44 (!); Jak.5,1ff,2-6 (!); Jud.9 (!); Offb.3,7ff,9-13; 6,1ff,2,3f,5f,7f,9-11 u. 15-17 (!); 9,1ff,4-6,11,13-15 u. 20f; 11,3ff,7-14 u. 18 (!; 12,7ff,10-12 u. 18 (!); 12,13ff,14-17 (!); 14,6ff,9-11(!); 15,1ff,5-8 (!); 16,10ff,17-21 (!); 17,1ff,3-8 u. 16f (!); 18,1ff,2,4-8 u. 21-24 (!); 19,11ff,13-16 u. 19-21 (!); 20,1ff,2f (!),7-10 u. 12-15; 21,5ff,8 u. 22-27; 226ff,15 u. 18-21 beachte auch: Hebr.10,12ff,16-18 uu. 29-31; 2.Tim.2,14ff,18; Jud.9

(153) Isais-Offenbarung 13-19,34-44,55-58,98-104 u.121-134; Ilu-Aschera 3,19ff,21-26; 6,20ff,21-26,36-41 u. 45-49; 8,06-08 u. 13; Ilu-Tani 6ff,13 -19

(154) Bibel: Hiob.1 ,6ff,-12; 2,1ff,4 -6 u. 9f

(155) Bibel: 1.Mos.12,1-3; 2.Mos.21,12ff,15-17 u. 23-25; 22,20; 23,1ff,9; 3.Mos. 19,1ff,33-37; 24,10ff,22; 5.Mos.19,15ff,18-21; 24,14ff,16; 27,8ff,18 u. 24-26; 28,15ff,52-69; 29,9ff,17-28; 32,4ff,8f,30f u. 39-47; 33,1ff,8-11; 34,1ff,4-6; Matth.5,17ff,200 u. 26; 7,1ff,2 u. 12; 12,22ff,31f,36f,43-45 u. 50; 18,15ff,18-20 u. 32-35; 22,1ff,7-14; 23,1ff,9f u. 29-36; 25,31ff,40 u. 4-46; 28,16ff,19f; Röm.1,18ff,28-32; Gal.1,6ff,8-10 u. 3,6ff,10-12; Hebr.4,1ff,3-5 u. 12f; 6,1ff,4-8; 7,1ff,2-7 u. 15-25; 10,12ff,16-18 u. 29-31; 2.Tim.2,14ff,18; Jud.9; Offb.20,1ff,2f (!!!),7-10 u. 12-15

(156) Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen, in: Philosophia Perennis v. 23.08.2021
https://philosophia-perennis.com/2021/08/23/studie-schockiert-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren/

(157) Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen, in: Philosophia Perennis v. 23.08.2021 

(158) Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen, in: Philosophia Perennis v. 23.08.2021 

(159) Es ist ein Genozid -Transkript: Dr. Sean Brooks bei der Sitzung des Schulausschusses von SW Ohio, in: Volldraht v. 20.08.2021
https://volldraht.de/world/85-amerika/4987-es-ist-ein-genozid-transkript-dr-sean-brooks-bei-der-sitzung-des-schulausschusses-von-sw-ohio

(160) Es ist ein Genozid -Transkript: Dr. Sean Brooks bei der Sitzung des Schulausschusses von SW Ohio, in: Volldraht v. 20.08.2021 

(161) Es ist ein Genozid -Transkript: Dr. Sean Brooks bei der Sitzung des Schulausschusses von SW Ohio, in: Volldraht v. 20.08.2021 

(162) Es ist ein Genozid -Transkript: Dr. Sean Brooks bei der Sitzung des Schulausschusses von SW Ohio, in: Volldraht v. 20.08.2021 

(163) Dr. Carrie Madej warnt: Nichtmenschliche Gensequenzen im Menschen sind Eigentum des Patentinhabers, in: Politikstube v. 11.07.2021
https://politikstube.com/dr-carrie-madej-warnt-nichtmenschliche-gensequenzen-im-menschen-sind-eigentum-des-patentinhabers/

(164) Irene Berres, Neue Studie aus Israel: Genesene sind besser geschützt als Geimpfte, in: SPIEGEL v. 01.09.2021
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/genesene-sind-besser-geschuetzt-als-geimpfte-a-155aa763-e0cb-4e25-b720-9b5537454d1b

(165) Fanny Jimenez, Corona-Mahnung aus Israel: Die Hälfte der schwer erkrankten Patienten ist doppelt geimpft — was das für Deutschland bedeutet, in: Businnes Insider v. 06.09.2021
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-in-israels-kliniken-haelfte-der-schwer-erkrankten-ist-doppelt-geimpft-p8/

(166) Sophie von der Tan, Israel: Wen die Impfkampagne nur schwer erreicht, in: Tagesschau v. 27.08.2021
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-impfquote-101.html

(167) Etienne Sticher, Coronavirus: Israel mutiert trotz hoher Impfquote zur Hochburg, in: NAU.ch v. 03.09.2021
https://www.nau.ch/news/ausland/coronavirus-israel-mutiert-trotz-hoher-impfquote-zur-hochburg-65994849

(168) Simon Binz, Coronavirus: Israel rechnet bereits mit vierter Impfung, in: NAU.ch v. 06.09.2021
https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-israel-plant-bereits-mit-vierter-impfung-65996305

Petition 125420 v. 11.08.2021

Da die Gesundheitsminister der Länder sich dafür ausgesprochen haben, dass der Bundestag die vorerst bis 11. September bestehende „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert wird und den Druck auf Impfverweigerer mit indirekten Maßnahmen wie dem Ausschluss von Bereichen des öffentlichen Lebens und durch kostenpflichtige PCR-Test zu erhöhen, habe ich am 11. August 2021 eine Petition mit dem folgenden Wortlaut an der Bundestag gerichtet.

 

Wortlaut der Petition:

Mit meiner Petition bitte ich darum, dass der Bundestag beschließen möge

(I.) die "epidemische Lage von nationalem Ausmaß" nicht über den 1. September 2021 hinaus zu verlängern,

(II .) wegen der Neuinfektionen Geimpfter alle Impfaktionen mit Ausnahme für besondere Risikogruppen einzustellen,

(III.) wegen der Ungeeignetheit auf PCR-Tests zu verzichten und

(IV.) soweit auf PCR-Tests dennoch nicht verzichtet wird, die Kosten wie bisher vom Staat übernehmen zu lassen.

 

Begründung:

Ich begrüde meine Petition damit, dass (I.) keine "epidemische Lage von nationalem Ausmaß" gegeben ist und andere Länder wie Dänemakk ab Oktober alle Corona-Regeln aufheben oder wie Großbritannien aufgehoben haben.

 

(II.) Dass es für das Durchimpfen der Bevölkerung weder eine medzinische Indikation, noch eine rechtliche Grundlage gibt:

Nach einer aktuellen Meldung aus Israel sind bis zu 90 Prozent der neu an Corona Erkrankten vollständig geimpft. Bei den Erkrankten mit schweren Krankheitsverläufen im Herzog-Krankenhaus in Jerusalem sind es sogar satte 95 Prozent (1).

Nach Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Impfstofftechnik, die beim Corona-Präparat von Biontech/Pfizer angewandt wird,spricht dies für eine Infektionsverstärkung durch Antikörper (ADE-Syndrom). Das Paul-Ehrlich-Institut bestätigte, dass es dieses Risiko gibt (1).

Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill vom University College Dublin hatte mit mit Bezug auf Tierstudien aus dem Jahr 2012 schon vor den Impfkampagnen im April 2020 davor gewarnt, dass mRNA-Impfstoffe wegen genau diesem Impfrisiko mit extremen Risiken für Menschen verbunden seien (2).

Neue Tierversuche an Katzen bestätigen die Ergebnisse der früheren Tierversuche und Befürchtungen der Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill vom University College Dublin (3).

Schon Anfang März 2021 hatte sich der niederländische Virologe Gert Van- den Bosche in einem Offenen Brief an die WHO gewandt und ausführlich dargelegt, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid (4.)

 

(III.) Schon im vergangenen Jahr hatten 22 renommierte Wissenschaftler der Drosten-Studie zum PCR-Test 9 Fehler und 3 Ungenauigkeiten nachgewiesen und den PCR-Test als ungeeignet verworfen (5).

 

(IV.) Damit gibt es weder eine medizinische Indikation, noch eine rechtliche Grundlage fürs Impfen oder PCR-Tests.

Wenn der Staat dennoch Tests fordert, dann hat er auch die Kosten zu übernehmen.

 

Fußnoten:

(1.) Israel: Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft, in Unzensuriert v. 08.08.2021

(2) Professor Dr. Cahill: „Menschen mit der mRNA-Impfung werden in 2 bis 10 Jahren sterben!“, in: Politikstube v.08.04.2020

(3.) Dr. Lee Merritt: Alle Versuchstiere starben nach der Impfung, in: Politikstube v. 29.05.2021

(4.) Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“, in: Pravda-TV v. 18.03.2021

(5.) Carina Rehberg, PCR-Test alles andere als zuverlässig, in: Zentrum der Gesundheit .

 

Anregungen für die Forendiskussion:

Nicht jedes Gesetz und nicht jeder Verwaltungsakt sind rechtmäßig.

Es genügt nicht, dass ein Gesetz oder ein Verwaltunsakt formell von der zuständigen Instanz auf Grund einer rechtmäßigen Ermächtigungsgrundage beschlossen wurde, die Anordnung im Gesetz oder durch den Verwaltungsakt muss auch materiell (inhaltlich) rechtmäßg sein.

Das ist hier nicht der Fall, da die hohe Zahl der Neuinfektionen gerade bei Geimpften belegt, dass die Impfungen weder die Ansteckung und Virenübertragung, noch schwere Krankheitsverläufe verhindern, sondern diese sogar fördern.

Der absolute "Hammer" ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe nach den offiziellen Zulassungsdokumenten der European Medicines Agency (EMA) und der Europäischen Kommission nicht einmal eine Zulassung zur Prävention der Infektion mit dem Virus SARS-COV-2 haben (1).

Fußnote:

(1) Impfstoffe nicht zur Prävention zugelassen, sondern nur zur Abwendung eines schweren Verlaufs!, in: Politikstube v. 08.08.2021