Termine

 

Liebe Freunde,

 

ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dass sich die Parteigründung noch etwas verzögert, da ich mich als angehender Vitki (Runen- und Waffenmeister) der altgermanischen  Religion auch mit einer Nulloption, ohne jede Unterstützung durch das eigene Volk und unter widrigsten Lebensumständen jeder Herausforderung stellen und auf den Angriff der  selbsternannten "Weltelite" antworten muss.

Das hat Vorrang vor der Gründung einer Partei, die sich diesen Herausforderungen nicht stellt, die Religionsfrage nicht beantwortet hat, nichts gegen das Durchimpfen der Bevölkerung mit rein experimentellen hochgefährlichen und nicht auf Spätschäden getesteten Impfstoffen unternimmt, das eigene Volk verrät und sogar auf dessen Kosten von den Steuereinnahmen  der Bürger lebt.

Am Dienstag nächster Woche soll in Bremen mit dem Durchimpfen der Kinder ab 5 Jahren sogar ohne Empfehlung der Ständigen Impfkommision (StIKo) begonnen werden (1).

So dass ich in der vergangenen Woche einige Rudschreiben zu den Risiken und Gefahren der Impfstoffe in die Runde geschickt hatte (2) und diese Woche nicht nur eine Petition für ein Verbot des Durchimpfens der  Bevölkerung beim Bundestag eingereicht habe (3), sondern auf der Webseite "Petition 128551" hier auf German Folketru in einer ausführlichen Darstellung den ganzen Impfskandal noch einmal zusammengefaßt und meine Kritik mit hunderten von Fundstellen belegt habe:

https://www.skirnir.de/451269732

 

Fußnoten:

(1) Bremer Impfzentrum für Kinder öffnet nächsten Dienstag,in: buten un binnen v.
      08.12.2021
      https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kinderimpfzentrum-corona-bremen-100.html

(2) Rundbrief v. 21.11.2021 an Mitglieder der Bundestages mit 80 Seiten
      Rundbrief v. 05.12.2021 an die Mitglieder des Bundestages zu den Indizien für eine
      Bevölkerungsreduzierung durch die Impfkampagnen mit 3 Seiten
      Offener Brief an Generalmajor Carsten Breuer vom Kommando Territoriale
      Aufgaben der Bundeswehr in Berlin, der ab Anfag nächsten Jahres das
      "Krisenmangement" der Corona-Pandemie übernehmen soll, mit 25 Seiten
      Corona: Bundeswehr-General Breuer übernimmt neuen Krisenstab im
      Bundeskanzleramt, in: Bundeswehr v. 03.12.2021
      https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/corona-bundeswehr-
      general-breuer-krisenstab-bundeskanzleramt-5295862

(3) Petition ID 128551 vom 06.12.2021